Rollerfahrer Geschrieben am 30. Juni Wenn man zwei mitnimmt , sollte man aber einen dritten zu Hause behalten , sonst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo615 Geschrieben am vor 3 Stunden Hallo zusammen, Ich hänge mich einfach hier an das Thema mit dran, weil es gut dazu passt. Und zwar, mein Sohn, hat einen 450 BJ2000. Vor zwei Tagen, wollte er losfahren, ging aber nicht, da die Wegfahrsperre aktiv ist und der Schlüssel nicht reagiert hat. Bei einem Schlüsseldienst wurde festgestellt, dass er überhaupt keine Frequenz sendet. Danach wurde der Schalter erneuert und die Frequenz was sichtbar. Es tat sich aber immer noch nichts. Dann kam einer und hat nach seiner Aussage den Schlüssel angelernt. Es hat sich aber immer noch nichts getan. Nach seiner Aussage war auch ein Fehler im Fehlerspeicher, der auf die Zentralverriegelung zeigte. Hat er einen Tipp von euch? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Pablo615: Dann kam einer und hat nach seiner Aussage den Schlüssel angelernt. Es hat sich aber immer noch nichts getan. Nach seiner Aussage war auch ein Fehler im Fehlerspeicher, der auf die Zentralverriegelung zeigte. Hat er einen Tipp von euch? Danke Welches Equipment hatte denn derjenige? 🤔 Bei einem 2000er wird zwingend eine StarDiagnose benötigt. Aus welcher Ecke des Republik kommst Du denn? Evtl. kommt ja einer der hilfreichen Engel aus dieser Liste für Dich in Frage. 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Wie sieht es denn mit einem funktionierenden Zweitschlüssel aus? Vermutlich wie so oft keiner vorhanden. Sollte das tatsächlich so sein, würde ich an Deiner Stelle gleich mal ein paar Rohlinge bestellen und diese anlernen lassen, aber natürlich nicht bei MB! bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo615 Geschrieben am vor 2 Stunden Ein Zweitschlüssel ist leider nicht vorhanden. Ich hab die Liste geguckt. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Das würde passen. Ich hab ihn angeschrieben. Vielen dank. Die Diagnosetechnik kann ich leider nicht sagen aber bestimmt nicht die Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden Bestell Dir ein paar Rohlinge im Netz, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Ich habe schon ein paarmal einen Link in ähnlichen Beiträgen gesetzt, wo es zwei Rohlinge für unter 30.- € zu kaufen gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden vor 4 Minuten schrieb Pablo615: Ein Zweitschlüssel ist leider nicht vorhanden. Das dachte ich mir schon. Ich bin immer wieder fasziniert, wie man auf dieser Basis rum fahren kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo615 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 17 Minuten schrieb Ahnungslos: Das dachte ich mir schon. Ich bin immer wieder fasziniert, wie man auf dieser Basis rum fahren kann! Ja, schon beim Kauf war keiner dabei und dann schiebt man es immer weiter auf bis so ein Fall passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Bestell Dir ein paar Rohlinge im Netz, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Ich habe schon ein paarmal einen Link in ähnlichen Beiträgen gesetzt, wo es zwei Rohlinge für unter 30.- € zu kaufen gibt! Auf dieser Seite mal ein Beispiel für einen solchen Doppelpack zum akzeptablem Preis! 😉 Gibt aber natürlich auch noch andere Liefaranten. bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: vor 1 Stunde schrieb Pablo615: Ein Zweitschlüssel ist leider nicht vorhanden. Das dachte ich mir schon. Irgendwo auf dieser Welt muß ein gigantischer Berg mit Hunderten Millionen verlorener Zweitschlüssel sein. Vermutlich direkt neben dem gigantischen Stapel verlorener COC Dokumente. Oder neben dem Planeten der verlorenen Kugelschreiber. Where the lost things go. bearbeitet vor 50 Minuten von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 39 Minuten vor 1 Stunde schrieb Pablo615: Ja, schon beim Kauf war keiner dabei und dann schiebt man es immer weiter auf bis so ein Fall passiert War das bisher eigentlich ein Ein-Knopf-Schlüssel oder bereits ein Mehrknopfschlüssel? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen