Waldino Geschrieben am vor 10 Stunden Mein Name ist Walter (Waldino) und ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet. Bin 63 Jahre alt und meine Frau (Verena) fährt seit über 20 Jahren Smart. Anfangs die erste Serie, danach einen Roadster und seit 2015 den 451 Nun ist es so, dass wir unseren zuverlässigen Smart abgeben werden; weil Umstieg auf E-Mobilität mit PH-Anlage und Wallbox am Haus...... Meine Frage ist, ich als nicht Wissender habe 0 Ahnung vom Smart aber eine KI meinte, ohhhhhh, Sie haben ja da ein Modell das es selten gibt und sehr begehrt ist Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen, wenn ich die genauen Daten preis gebe und wenn ja, wo platziere ich meine Frage in dem großen Forum....hier an dieser Stelle? vielen Dank erstmal und habt einen schönen Tag Waldino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden Etwas unverständlich , was du möchtest. Willst du den 451 von deiner Frau verkaufen, oder was liegt an? Ich wüßte jetzt nicht , welcher 451 besonders begehrt wäre ,aber vielleicht verrätst du das ja noch. Oder deine ki... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldino Geschrieben am vor 2 Stunden OK, vielen Dank für die Antwort. Ja, ich möchte den Smart fortwo EZ 04.2014 verkaufen. Der Smart ist weiß, mit Silber und einer roter Innenausstattung mit Drehzahlmesser und Uhr (auch in Rot gehalten) Diese Parameter und dem Zubehör wie: Servo, Panoramadach, abschließbares Handschuhfach und der Sterioanlage mit sechs Lautsprecher meinte die KI, ohhhhhh es könnte sich um eine Sammlerstück handeln. Und jetzt hätte ich gerne eine Einschätzung von Euch ob die Konfiguration wirklich so selten ist. (In Mobile.de oder Autoscout finde ich auch keinen in dieser Kombination) Vielen Dank für die Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 8 Stunden schrieb Waldino: Nun ist es so, dass wir unseren zuverlässigen Smart abgeben werden; weil Umstieg auf E-Mobilität mit PH-Anlage und Wallbox am Haus...... vor einer Stunde schrieb Rollerfahrer: Etwas unverständlich , was du möchtest. Willst du den 451 von deiner Frau verkaufen, oder was liegt an? @Rollerfahrer ..einfach mal Text lesen und versuchen zu verstehen, ansonsten es vielleicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten.. Hallo @Waldino, willkommen im Forum! klasse, dass Du und Deine Frau schon so lange smart unterwegs seid! 👍 Für eine Beratung und Unterstützung bist Du hier genau richtig! Bilder sind immer noch am hilfreichsten, vllt 1-2 Bilder einstellen. Natürlich sollten neben einer möglichst genauen Ausstattungsbeschreibung auch Angaben zum Motor (Diesel/ Benziner), Laufleistung, Historie und Standort nicht fehlen. Bzgl. KI-Nutzung: je nach Fragestellung, sind die Antworten positiv (wie hier) oder negativ gefärbt und dadurch selten neutral. Beste Grüße grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Sommer: Strikeline; Winter: Styleline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Waldino: Der Smart ist weiß, mit Silber und einer roter Innenausstattung mit Drehzahlmesser und Uhr (auch in Rot gehalten) Diese Parameter und dem Zubehör wie: Servo, Panoramadach, abschließbares Handschuhfach und der Stereoanlage mit sechs Lautsprecher meinte die KI, ohhhhhh es könnte sich um eine Sammlerstück handeln. Sorry, aber aus dieser Beschreibung kann wohl auch nur eine KI ein begehrtes Sammlerstück raus destillieren! 🙄 Dieser Einschätzung kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Weiss mit Silber, da ist mit Silber vermutlich das Tridion gemeint: Standard Rote Innenausstattung: Sieht gut aus, ist aber ebenfalls Standard Drehzahlmesser und Uhr in Rot gehalten: Bestellbares Extra, mit Rot sind vermutlich die Zierringe der Instrumente gemeint Servolenkung: Standard bzw. bestellbares Extra Panoramadach: Standard abschließbares Handschuhfach: Bestellbares Extra Stereoanlage mit sechs Lautsprechern: Bestellbares Extra Ich will den Smart nicht schlecht machen, wenn er in einem guten Zustand ist, wird er bestimmt einen Interessenten finden, aber so berauschend, daß es sich um eine Rarität handeln würde ist die Konfiguration dann auch wieder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 55 Minuten (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Waldino: Bin 63 Jahre alt und meine Frau (Verena) fährt seit über 20 Jahren Smart. Anfangs die erste Serie, danach einen Roadster und seit 2015 den 451 Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ihr schon seit über 20 Jahren verschiedene Smarts fahrt, dann ist die Tatsache, daß ihr erst jetzt zum Zwecke des Verkaufs mit dem Forum in Verbindung tretet, schon etwas sonderbar! 🤔 Evtl. hätte es ja schon vorher irgendwelche Berührungspunkte geben können. 😉 Gelegenheiten dazu hätte es bestimmt gegeben! 🙂 bearbeitet vor 28 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen