Kleinwagenfan Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo Smart Freunde, ich würde gerne auf meinem 451er Smart die originalen 5 Spoke 16 Zoll Felgen eintragen lassen. Leider sind die im COC Papier nicht eingetragen. Hat das schon jemand gemacht und hat ein Gutachten? Mein Mercedes Händler hat leider nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am vor 1 Stunde In der Felge muss eine KBA Nummer stehen 4xxxx, die würde beim Suchen helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleinwagenfan Geschrieben am vor 1 Stunde Ja, die habe ich eingegeben. Komme aber leider nicht weiter. Es gibt leider kein Gutachten für die Felgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 53 Minuten (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Kleinwagenfan: Ja, die habe ich eingegeben. Komme aber leider nicht weiter. Es gibt leider kein Gutachten für die Felgen Das wundert mich nicht, immerhin handelt es sich um die Originalfelgen für dieses Fahrzeug aus dem Sportpaket und da braucht man kein Gutachten. Siehe diese Seite, elftes Bild von oben. 451 ForTwo "5 Spoke" bearbeitet vor 48 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleinwagenfan Geschrieben am vor 42 Minuten Das sind sie. Aber der TÜV will ein Gutachten der Felgen oder ein Vergleichsgutachten von einem anderen 451er. Eine Freigabe von MB gab’s auch nicht. Ansonsten bleibt nur mehr der teure Ziviltechniker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 39 Minuten Schau mal in diesen Beitrag und dort explizit in die Postings von dem User "Normanharz" Dabei ging es explizit um diese Felgen. Du könntest ihn ja mal eine PN schreiben und fragen, wie er damals diese Felgen auf seinem 451er eingetragen bekommen hat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleinwagenfan Geschrieben am vor 37 Minuten Dankeschön, ich versuche es da mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen