smartymarco Geschrieben am 17. Juni Hallo zusammen, ich möchte meinen 2007er CDI verkaufen. 135000km 7 Vorbesitzer Ein paar Kratzer Ölverlust am turbo Klimaservice erforderlich Schwarz schwarz mit innen beige Regensensor Tempomat Preisvorstellung 3000€ 3/25 5500€ bezahlt Fotos gerne via Email WhatsApp Signal Threema LG Marco ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am vor 1 Stunde 2750€? ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 43 Minuten Diese Smarts scheinen hohen Wertverlust zu haben. Fast 50% pro Jahr. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am vor 4 Minuten Wir kaufen dein Auto hat mir nichtmal 1000€ geboten... Das freilich ist unverschämt ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen