seminole Geschrieben am 3. Juni Hallo. Mir ist aufgefallen, dass ich selten kurz keinen Druck am Bremspedal habe. Dauert keine Sekunde und dann ist es wieder normal. Was kann das sein ? Ganz neu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 5. Juni Radbremszylinder hinterachse fest- müssen neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seminole Geschrieben am 5. Juni vor 18 Minuten schrieb Rollerfahrer: Radbremszylinder hinterachse fest- müssen neu. Ist das die wahrscheinliche Ursache ? Ganz neu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Juni vor 19 Minuten schrieb seminole: Ist das die wahrscheinliche Ursache ? Eigentlich nicht, das ist eine typische Rollerfahrer-Diagnose! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seminole Geschrieben am 5. Juni vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Eigentlich nicht, das ist eine typische Rollerfahrer-Diagnose! 😉 Also weitersuchen 😀 Ganz neu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen