Frank2702 Geschrieben am vor 2 Stunden Det Smart meiner Tochter lässt sich nicht mehr verschliesen. Wenn ich auf die verschlusstaste drücke geht nur der warnblinker an mehr tut sich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Von welchem Baujahr sprechen wir denn? 🤔 Wie lange blinkt dann der Warnblinker? Hörst Du unentwegtes Relaisgeklapper aus dem Fahrerfußraum, das erst beim Einschalten der Zündung aufhört? Besitzt Du einen Zweitschlüssel? bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am vor 28 Minuten (bearbeitet) Ich würde als erstes mal die Kabel zur Tür und Heckklappe prüfen. Da die ständig bewegt werden, gibts an den Stellen öfter mal einen Kabelbruch, der dann evtl. auch zu einem Kurzschluss führen kann. Evtl. auch mal über den Taster im Innenraum testen, ob sich die Türen verschließen bearbeitet vor 27 Minuten von OliB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen