smarttom2024 Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo, gibt es für den Smart 451 Outdoorreifen? Wer schon mal nach Schweden gefahren ist, wird es kennen: Plötzlich steht man vor Kilometerlangen Wald oder Schotterstrassen. bearbeitet vor 3 Stunden von smarttom2024 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 54 Minuten Ich bin schon oft in Schweden kilometerlange Schotterstraßen gefahren. Mit dem Smart 450. Das Hauptproblem ist, daß der Schotter an die Karosse prasselt und mir der Smart dafür eigentlich zu schade ist. Ein zweites Problem ist mangelde Bodenfreiheit und Federweg. Ein drittes ist die bekannte Anfahrschwäche durch die Automatik. Reifen mit Offroad Profil habe ich hingegen noch nie vermißt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 50 Minuten vor 3 Minuten schrieb Funman: Ich bin schon oft in Schweden kilometerlange Schotterstraßen gefahren. Mit dem Smart 450. Das Hauptproblem ist, daß der Schotter an die Karosse prasselt und mir der Smart dafür eigentlich zu schade ist. Ein zweites Problem ist mangelde Bodenfreiheit und Federweg. Ein drittes ist die bekannte Anfahrschwäche durch die Automatik. Reifen mit Offroad Profil habe ich hingegen noch nie vermißt. Ich hab ja den 451, da sind eigentlich überall kunststoffverkleidungen. Ist da am 450 irgendwo blanke karosserie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 42 Minuten vor 6 Minuten schrieb smarttom2024: Ist da am 450 irgendwo blanke karosserie? Am Unterboden, das Fahrwerk schon. Achse, Integralträger. Und die Panels, Türen und Kotflügel, mögen das auch nicht so gerne. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen