approachlowg Geschrieben am Mittwoch um 10:27 (bearbeitet) Zuerst mal an ALLE smartisten ein herzliches Grüß euch aus ÖSTERREICH. Habe seit einigen Jahren meinen 450er Cabrio. Leider war ich voriges Jahr zu blöde mein Fetzendach ordentlich zu schließen. was dann später zur Folge hatte dass ich es ruiniert habe. War auch noch so schlau und drückte nochmals auf den Knopf damit es ganz herunten ist und hier bleibt es jz. Beim genaueren schauen, musste ich leider feststellen das ich auf der rechten Seite bei dem Gestell/Scharniere/Bandln etwas abgebrochen habe. Ich hab da so ein winziges ?Plastik Teil in der Hand gehabt. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, das Das Stoffdachl irgend sowas wie ein elektrisches Band eingearbeitet hat. Ärgerlich ist auch, das jz die Mechanik einen Schaden hat, die Dachhaut samt Plastik Fenster jedoch makellos ist. Was kann ich, was soll ich hier tun? Bin über jeden Tipp dankbar. LG Rene bearbeitet Mittwoch um 10:28 von approachlowg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am vor 23 Stunden (bearbeitet) von der kleinen Blechzunge in der Mitte fehlt die Kunststoffummantelung. Man bekommt die Gleiter sehr schlecht in einem verwendbaren Zustand und auch nur über 100€ pro Seite. Da hilft nur, wieder was dran basteln. Soweit ich es in Erinnerung habe, müsste das Kunststoffteil 10mm lang und 6mm dick sein. bearbeitet vor 23 Stunden von OliB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
approachlowg Geschrieben am vor 5 Stunden Danke für die Antwort, obwohl ich damit ohne Bebilderung nichts damit anfangen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am vor 44 Minuten So müsste es ungefähr aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen