Christianteich Geschrieben am vor 18 Stunden Stardiagnose mit Maybach Mercedes-Benz und Truck Software und komplette Produktpalette smart. Wer Hilfe benötigt ich bin im Raum Baden Baden Heilbronn Frankreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Stunden Servus. Trage dich doch hier mal ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christianteich Geschrieben am vor 2 Stunden vor 32 Minuten schrieb Broxin: Servus. Trage dich doch hier mal ein Stardiagnose mit Maybach Mercedes-Benz und Truck Software und komplette Produktpalette smart. Wer Hilfe benötigt ich bin im Raum Baden Baden Heilbronn Frankreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Jetzt mischt der Knabe bereits bei drei Freds mit nur um Werbung für seine Dienste zu machen? Auf Fragen keine gezielte Antwort …. immer nur Werbetext für sich und seine Ausrüstung, Dienste, etc Da möchte einer große Kasse machen? Erscheint mir mehr als dubios. bearbeitet vor 1 Stunde von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 49 Minuten vor 10 Minuten schrieb SmartManI: Da möchte einer große Kasse machen? Erscheint mir mehr als dubios. Wenns kostenlos ist, ist es doch OK. Und Werbung für Leistungen gegen Geld sind hier sowieso nicht erlaubt. Also ist es kostenlos, bzw. gegen ein Bier. 🙂 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen