RalfBei Geschrieben am 9. Mai habe mir in meinen Smart ForFour jetzt schon die 2. Park Distance-Anlage hinten einbauen lassen. Aber es bringt nichts. Beim Rückwärtsfahren piept die Anlage wie sie will. Die sensoren haben wohl einen zu steilen Neigungswinkel nach unten. Hat jemand einen Rat, wie man dies verbessern kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 13. Mai Am 9.5.2026 um 14:40 schrieb RalfBei: ...einbauen lassen. Sicherlich hast du diese auch bezahlt, dann würde ich auf Nachbesserung bestehen, schließlich ist sie so wie sie eingebaut wurde unbrauchbar. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 13. Mai Zumindest für den fortwo wird von mdc etwas auf Original Basis Angeboten. Eventuell mal anfragen ob das für den 44 anpassbar ist. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen