tschip Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo Zusammen, mein Smart hatte einen kompletten Batterieausfall. Erst lange nach dem Wechsel merkte ich, dass die Hupe und die Paddle ( original) nicht funktionieren. Ebenfalls steht die Temperaturanzeige auf Fahrenheit. Kann mit jemand im Raum Angermünde mit der Star Diagnose helfen? Gruß Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb tschip: Kann mit jemand im Raum Angermünde mit der Star Diagnose helfen? Hau drauf! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tschip Geschrieben am vor 23 Minuten vor 43 Minuten schrieb Ahnungslos: Hau drauf! 😉 Hallo Ahnungslos, ich hatte Skywalker schon einmal vor 4 Wochen angeschrieben, aber er ist wohl nicht so oft online. Und Angermünde ist - nett ausgedrückt - am Popo der Welt. Hoffe, es meldet sich doch noch jemand unter 100km 😥. Danke aber 👍👍🧀👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen