biest66 Geschrieben am 19. April Hallo, biete hier das Smart Roadsterbag Kofferset an habe das Set ganz wenig genutzt also dementsprechend guter Zustand Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-roadsterbag-kofferset-smart-roadster-452/3386463724-223-2582?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 19. April vor 6 Minuten schrieb biest66: Wie findest du das? Gut. Danke der Nachfrage. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. April Als funktionierender Link! 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 19. April (bearbeitet) Sehr schicke Teile! Was bedeutet am Metallschild die Größenangabe? Size … Gab’s die in verschiedenen Größen für den 452er? Kannst du mir mal die Abmessungen durchgeben? bearbeitet 19. April von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biest66 Geschrieben am 19. April Verkauft. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 19. April Kannst du mir trotzdem mal die Abmessungen durchgeben, bevor du die Teile versendest oder bevor sie abgeholt werden? Danke für die Bemühungen. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen