Pete13 Geschrieben am vor 3 Stunden Rahmendaten: - Erstzulassung September 2026 - 202.200 km laut Anzeige - TÜV bis November 2027 - Checkheftgepflegt - Fahrbereit - VB 1000 € Ausstattung: - 5-Gang-Automatik - 5. Sitz - Glasdach - Klimanlage - Stoffsitze - Ganzjahresreifen Kürzliche Reparaturen: - Heckscheibenwischer neu in 2024 - Hupe neu in 2025 - Klimaanlage gewartet in 2025 Mängel: - Transparente Verkleidung der Dachleiste an der Heckklappe teilweise abgebrochen (siehe Bild 03) - Km-Anzeige nach Steuergerätetausch ca. 74.000 zu hoch (Schriftliche Bescheinigung der Werkstatt liegt vor) - Innenbeleuchtung defekt (geht gar nicht mehr) - Tankanzeige unzuverlässig - Schramme am rechten hinteren Radhaus (Siehe Bild 04) - kleinere Roststellen an der Karosserie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete13 Geschrieben am vor 3 Stunden Weitere Außenansichten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete13 Geschrieben am vor 3 Stunden Weitere Innenansichten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 3 Stunden vor 6 Minuten schrieb Pete13: Erstzulassung September 2026 Servus! Ich denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. 😉 Erstzulassung 2006? Viel Erfolg für den Verkauf! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 2 Stunden 1000€ sind ok. 👍 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb SmartManI: Ich denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. 😉 Erstzulassung 2006? Hey, Mc Fly! 😉 Zurück in die Zukunft? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde vor 15 Minuten schrieb Ahnungslos: Mc Fly! 😉 Gefällt mir, aber für dich Mr. Iceman 😉 vor 15 Minuten schrieb Ahnungslos: Zurück in die Zukunft? 🤔 Hilf mir! Da steh i jetzt auf da Leitung. 454er der 1. Generation gab’s ja nur von 1/2004 bis 6/2006. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb SmartManI: Hilf mir! Da steh i jetzt auf da Leitung. Kennst Du nicht die Filme Zurück in die Zukunft mit Marty McFly? 🤔 Das sollte eine Anspielung darauf sein. 😉 Natürlich handelt es sich offensichtlich um ein Baujahr 2006. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde vor 16 Minuten schrieb Ahnungslos: Kennst Du nicht die Filme Zurück in die Zukunft mit Marty McFly? Sicher kenne ich die Trilogie! (Der erste Teil war und ist genial, schaue ich immer noch gerne wenn der wieder mal im TV läuft.) Jedoch Du mit deiner teilweise subtilen Art Dinge zu umschreiben bzw. Hintergedanken in Wortspielen einzubauen ….. da dachte ich deine Anspielung war eher auf meinen langjährigen Erstberuf bezogen und versteckt sich im Namen vom Protagonisten McFly. Aber ich steh auf der Leitung was Zurück in die Zukunft mit dem Beitrag generell bzw. meinem Beitrag zur Aussage vom TE zu tun hat. Oder war dieses Mal kein Hintergedanke dabei 😜 und du hast das aus einer Laune heraus, sprich belanglos (nicht ahnungslos), geschrieben. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Pete13: Erstzulassung September 2026 Das ist in der Zukunft, McFly. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete13 Geschrieben am vor 19 Minuten (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb SmartManI: Ich denke da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. 😉 Erstzulassung 2006? Upps! Danke für den Hinweis. Er ist zwar silbern aber kein Delorian - ja, Erstzulassung 2006. bearbeitet vor 17 Minuten von Pete13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen