Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TrailRider

Gutachten für Team Dynamics 16"

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein Gutachten für die Felgen? Sollte eines sein das auch die 98/102 PS abdeckt.

2_art76919_team_dynamics_smart_1?size=12

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TrailRider:

Sollte eines sein das auch die 98/102 PS abdeckt.

Ich habe leider in meinem Fundus auch nur das bis 62 kW, also bis 84 PS, aber auf dieser Seite wird weiter unten unterschieden zwischen bis 2009 und bis 2010.

Das bis 2009 ist auch eine ABE und das bis 2010 ein Teilegutachten.

Und wenn Du das bis 2010 anklickst, dann ist dies auf der Seite 2 bis 75 kW ausgewiesen.

Allerdings mit dem Zusatz M+S, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, denn das wären ja nur Winterreifen?

Alles irschendwie gomsch!  🤔

Falls hier keiner weiter helfen kann, wäre dies zumindest eine Möglichkeit, für 15.- Euro zu einem solchen Gutachten zu kommen, das auch den Brabus Leistungsbereich abdeckt.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir genauso, die Gutachten hab ich gefunden aber warum ich die M+S auf dem Brabus fahren darf und nicht als Normale ist vollkommen Hinrlos. Ich hab mir beide mal ausgedruckt und geh mal zu meiner Werkstatt die sollen den TÜV Prüfer mal fragen. Du kannst mir gerne mal dein Gutachten PDF schicken?

Die Lösung wäre dann Allwetter Reifen mit M+S Kennung 😂

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb TrailRider:

Du kannst mir gerne mal dein Gutachten PDF schicken?

Habe Dir dazu eine PN geschrieben. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos:

Allerdings mit dem Zusatz M+S, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, denn das wären ja nur Winterreifen?

vor einer Stunde schrieb TrailRider:

geht mir genauso, die Gutachten hab ich gefunden aber warum ich die M+S auf dem Brabus fahren darf und nicht als Normale ist vollkommen Hinrlos. I

Ich bin ja kein Spezialist für Abnahmen, aber ich kann eure Gedankengänge nicht nachvollziehen, wenn man das gutachten 75KW genau liest, ist dort die Einschränkung auf M+S nicht gegeben!

Bitte noch einmal ganz genau hinsehen was als Auflage und Hinweis für diese Räder gilt und nicht nur die Definitionen der Auflagen und Hinweise lesen

Screenshot 2026-03-26 114018.png

Also kein Grund zur Sorge - du kannst auch Sommerreifen fahren!

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag