Milau Geschrieben am Gestern um 20:31 Hallo zusammen, bei meinen Forfour sind beide Lenkstockhebel ohne Funktion. Was könnte die Ursache sein? Sicherungen sind ok. Werde mich mal an denm Ausbau der Lenkstockhebel machen. Vielleicht ein Kabel ab!? Hatte von euch schon jemand das Problem? Gruß Milau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am Gestern um 20:49 Schau dir mal den Stecker am Sicherungskasten an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milau Geschrieben am Gestern um 21:49 ok mach ich mal als erstes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milau Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo zusammen, als ich nach den Stecker geschaut habe, war es relativ feucht rund um die Sicherungen und Stecker. Alles getrocknet, Stecker mit Elektronikspray eingesprüt und tut wieder. Danke für die Hilfe. Muss mal schauen, wo die Nässe herkommt. Leider leuchtet die Airbagkonrrollleuchte noch. War aber schon vor dem Lenkstockhebelausfall. Was könnte hierfür die Ursache sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 45 Minuten vor 59 Minuten schrieb Milau: Was könnte hierfür die Ursache sein? Das sagt dir die Diagnose, wenn du sie anschließt und ausliest. Die brauchst du sowieso um die Kontrolle zu löschen, sonst kommst du nicht über die nächste HU. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen