Xyrax Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Freischaltung der Rückleuchten bei Tagfahrlichter. (Norwegerschaltung) Habe schon einiges mit DDT4ALL am Smart frei geschaltet. Nur das mit den LED-Heckleuchten bekomme ich nicht hin. Egal welche Software- Version oder Anleitung ich versuche, bekomme ich immer nur über all in der Tabelle NO DATA angezeigt. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt und einen Tipp oder kommt vll sogar jemand aus dem Raum Sinsheim/ Heidelberg der mir da helfen kann?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 5 Stunden Im going electric Forum hast du schon gefragt...? Der EQ bzw 453 ist hier nicht sonderlich vertreten. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen