yellowz Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo, bin neu hier im Forum. Habe leider den Funkschlüssel meines Smart Roadster geschrottet und der Ersatz ist defekt. Wer kennt eine Werkstatt im Raum Rhein Ruhr ( Essen) bei der man Schlüssel nachmachen kann und bei der sie auch direkt programiert werden Über Smart direkt ist scheinbar ein Problem. Bin auch skeptisskep, was diese vor Ort Anbieter betrifft. Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Man kann im Netz auch Rohlinge bestellen und diese anlernen lassen! siehe z.B. diese Seite! Allerdings müsstest Du ja entweder den ganzen Smart hinbringen, um die Schlüssel anlernen zu lassen oder es müsste jemand zu Dir nach Hause kommen, um dies zu tun. MB Werkstätten lehnen es in der Regel ab, Schlüssel aus dem Netz anzulernen. Schau mal auf diese Seite, auf der hilfsbereite User ihre Dienste anbieten, die können in der Regel auch Schlüssel anlernen. Als Werkstatt würde in Essen diese hier in Frage kommen, in der näheren Umgebung gäbe es auch noch in Wuppertal und Neuss empfehlenswerte Betriebe. bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yellowz Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo Ahnungslos, Erst mal vielen Dank. Das geht ja wie die Feuerwehr hier in Forum mit einer Antwort. Super Sache Habe mir schon mal schnell die links, die Du mir gegeben hast, angesehen. Das passt. Hast mir sehr geholfen. Danke vielmal Gruss Yellowz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 44 Minuten Was soll die Überschrift bedeuten? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen