smarttom2024 Geschrieben am vor 23 Stunden Hallo, mir ist leider eine der Torx Schrauben flöten gegangen. Die Schraube die ich meine ist eine von vier vorne unter den Sonnenblenden. Ist das vielleicht diese hier: Header Trim Screw - Smart (0019900810) (Mercedes) Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 22 Stunden Teileliste 451 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 14 Stunden vor 9 Stunden schrieb smarttom2024: Hallo, mir ist leider eine der Torx Schrauben flöten gegangen. Die Schraube die ich meine ist eine von vier vorne unter den Sonnenblenden. Ist das vielleicht diese hier: Header Trim Screw - Smart (0019900810) (Mercedes) Danke Geh dich einfach zum Sternenhaus und hol dir die Schraube für ein paar Cent. Ansonsten, z. B. als Bulk (Einzelschraube) im Baumarkt (Hornbach etc.) für ein paar Cent kaufen. Ich glaube nicht, dass der Smart, wenn dieser keine Originalschraube bekommt, kaputtgeht. 😁 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen