Smartfahrer450 Geschrieben am Samstag um 13:34 (bearbeitet) Hallo. hat jemand für den Oldliner 06 , Facelift 07, und 07 Brabus und 452 Brabus die genauen MB Lambdasonden Nummern ??? Habe im Netz geschaut und finde mittlerweile 3 verschiedene. hat jemand ne liste von mercedes wo man genau sieht welche Lambdasonde für welchen Smart ist..?? bearbeitet Samstag um 13:35 von Smartfahrer450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am Samstag um 14:14 (bearbeitet) Du hast keinen Oldliner. Das sind die mit den Mandelaugen als Scheinwerfer. Du hast eine Kugel. 😂 Ich habe für meine zwei 450er schon 3 Lambdasonden getauscht. 2 Bosch Universal und einen Delphi. Alle funktionieren bisher (mehrere Jahre, Beim Cabrio schon über 10 Jahre) ohne Probleme. Du hast 3 450er und einen Roadster? Das würde ich in dein Profil schreiben. Dann weiß jeder gleich Bescheid. bearbeitet Samstag um 14:19 von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartfahrer450 Geschrieben am Samstag um 14:52 Ich bin selber smartschrauber und habe mehrere Smarts mir ist aber schon öfters aufgefallen das es da verschiedene Lambdasonden gibt deshalb wollte ich mal die Nummern wissen ob es da auch Unterschiede gibt rein für mich und evtl auch für andere zum wissen.und evtl bestellen usw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen