boehmtiefbau@gmail.com Geschrieben am 28. November 2025 Moin, kann man mir eine Kopie der ABG Misterdot.com Anhängekupplung für einen Smart 450 Cabrio, Bj. 2003 zukommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 29. November 2025 Guten Morgen! Super Einstieg ins Forum! 👏👏👏 Keine Vorstellung deiner Person, kein Muh, kein Mähhh, kein Bitte, kein Danke ……einfach nur die Hand aufhalten. Sehr sympathisch! Nichtsdestotrotz, willkommen im Smart-Forum. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. November 2025 Moin, hier bin ich, ich will was und danach seht ihr mich nie wieder. Frag doch mal bei MisterDotCom Hr. BoehmTiefBau. Ihnen sollte ja geläufig sein, das sie auch nichts ohne Kohle machen/rausgeben Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am 29. November 2025 🤣👏👏👏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen