torsten-82 Geschrieben am vor 23 Stunden Hallo, gibt es brauchbare 3D Zeichnungen in Form von einer *.step Datei oder ähnliches vom cdi Motor inkl. Rahmen bzw. Aufhängung? Viele Grüße Torsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am vor 18 Stunden Hallo, eine Step-Datei habe ich noch nie gesehen, nur eine solche oder ähnliche Version https://www.printables.com/model/1231066-smart-450-fortwo-kit-card-124-scale Gruss Clonem@n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 18 Stunden Ich denke das wirst du nicht finden, da sich keiner die Mühe gemacht hat den Motor in 3D zu bringen, egal ob Diesel, oder Benziner. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torsten-82 Geschrieben am vor 17 Stunden Naja, irgendwie wird es was geben.. die Frage ist, ob es jemals veröffentlicht wurde. Mercedes hat ja 2002 schon nicht mehr mit Pappeschablonen gearbeitet. 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 3 Stunden Nur mal so aus Neugierde: was hast Du damit vor? Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde vor 15 Stunden schrieb torsten-82: Naja, irgendwie wird es was geben.. die Frage ist, ob es jemals veröffentlicht wurde. Mercedes hat ja 2002 schon nicht mehr mit Pappeschablonen gearbeitet. 😅 Ich rede von einfachen 3D begeisterten Menschen, und nicht von einem Multimillionen Konzern, der dir seine Unterlagen oder Dateien diesbezüglich nicht raus geben würden. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torsten-82 Geschrieben am vor 42 Minuten vor 2 Stunden schrieb MMDN: Nur mal so aus Neugierde: was hast Du damit vor? Ich wollte den Motor Zweckentfremden und hätte es dann wesentlich einfacher.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen