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Tweeti

Montage Kupplungsaktuator Smart 451

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Hallo liebes Forum,

ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich benötige folgende Infso und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?

 

1. Wenn ich einen neuen Kupplungs-Aktuator an meinem 451 montiere, sollte sich der Aktuator in Grundstellung befinden, also eingfahren sein, richtig oder falsch?
2. Es sollte kein Gang eingelegt sein, also Stellung auf N, richtig oder falsch?

Besten Dank fürnUnterstützung und viele Grüße

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Moin 

 

habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt 

 

alle beiden Punkte sind richtig, grundstellung und neutral 

 

Gruß Norman 

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vor 14 Minuten schrieb Normanharz:

habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt 

und hast du ihn drei Ringe vorgeschoben und dann angezogen?i

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vor 21 Minuten schrieb Rollerfahrer:

und hast du ihn drei Ringe vorgeschoben und dann angezogen?i

Jap 

 

Stößel an die Pfanne und 3 Markierungen richtig Getriebe und natürlich angelernt 

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