new_old_brabus450 Geschrieben am vor 3 Stunden Leider hat es mit der Brabus-Liebe ein jähes Ende genommen Schuld daran ist ein Auffahrunfall in der Dämmerung bei nasser Straße, aufgrund von Vollbremsung des Vordermanns. Es wurde zwar gebremst aber zu spät um einen Aufprall zu vermeiden. Gerne kurzfristig mit Angebot melden zum Ausschlachten. Das Smart-Forum hat den Vorrang (hier konnte ich viele gute Infos sammeln), bzw. wenn nichts zustande kommt werde ich morgen Abend das Fahrzeug bei Kleinanzeigen anbieten. Freuen uns auf eure ehrlichen Kaufangebote. Muss definitiv die nächsten Tage in Leonberg abgeholt werden (jeder Tag Aufbewahrung kostet uns eine Gebühr). Auszüge von den Details aus der Anzeige von der mein Mann das Auto im Herbst 2023 gekauft hatte: Außenfarbe Schwarz Material Innenausstattung Teilleder Klimaanlage Navigationssystem (CD fehlt) Radio/Tuner Schiebedach/Panoramadach Sitzheizung Tempomat Nichtraucher-Fahrzeug Antiblockiersystem (ABS) Beschreibung (überwiegend Text-Auszug aus der damaligen Kaufanzeige von 2023): Der Smart war immer zuverlässig und hat eine tolle Ausstattung + eine Software mit 85 PS. Er hat aktuell Winterreifen (ich glaube) Brock B7. (Können nicht nachgucken, wohnen 40 min entfernt vom Aufbewahrungsort.) Er verfügt über getönte Scheinwerfer und Rückleuchten (selten), Nebelscheinwerfer, originale Clarion Anlage mit Subwoofer und Equalizer 8mega Sound), Tagfahrlicht, Berganfahrhilfe, Kofferraumabdeckung und Aluminiumverkleidung im Kofferraum, Schaltwippen am Lenkrad und ein originales Navi Radio (CD fehlt) und original CD Fach und ein original Handschuhfach unter dem Fahrersitz. Gemacht wurde: - Motorlagerschalen wurden 10/21 bei 139tkm erneuert - Stoßdämpfer 10/21 hinten neu - Vorderachse rechts wurde 04/23 erneuert (Dämpfer, Spurstangenkopf) - Ölwechsel + Filter und Bremse vorne komplett (Zimmermann/ Brembo) 05/23 erneuert - Spurstangenkopf VL 09/23 erneuert --- Dann hatte mein Mann ab Herbst 2023 das Fahrzeug und hat bei einer Werkstatt im Juli 2024 Bremsscheiben + Beläge und Motorlager erneuern lassen und im Oktober 2025 dann den TÜV machen lassen. Natürlich haben wir auch den Code für das Radio, die Original Bedienungsanleitung und bestimmt noch viele Papiere die heutzutage gar nicht mehr nötig sind die beim Kauf mitgegeben wurden, aber die haben wir aufgehoben. Aktueller Kilometerstand geschätzt um die 170.000. (Können nicht nachgucken, wohnen 40 min entfernt vom Aufbewahrungsort.) Einen Gutachter lassen wir nicht kommen, da das Auto nicht kasko-versichert war und wir davon ausgehen, dass sich die Investition für uns nicht mehr lohnt. --- Zu den Fotos: - Die Außenansichten sind alle von der Unfallnacht. --> in diesem Beitrag - Zusatzinfo Motor --> in diesem Beitrag - Die 2 Innenbilder sind von damals, aus der Kaufanzeige 2023, zur Veranschaulichung. --> im Beitrag darunter (Die damaligen Außenbilder machen keinen Sinn, denn jetzt ist er ja "zerdepscht".) - Dann noch Ausschnitt aus der Zulassung--> im Beitrag darunter --- Freuen uns auf Nachrichten. Bleibt gesund und Achtung... rutscht nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new_old_brabus450 Geschrieben am vor 3 Stunden Die weiteren Bilder: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen