Dann fühle ich mich gleich "sicherer und besser" - ich hatte 145'er auf der VA - jetzt ist es die Kombi 175/195 geworden - noch nicht eingetragen. Aber doch ein deutlich besseres Fahrgefühl. Ja, die Optik, das sieht bekanntlich JEDER anders. Geschmäcker sind eben verschieden. Und nein, ich weiß grade nichtmal (mehr) welche Felgen das jetzt sind, die ich 'ergattern' konnte, samt noch guten Reifen (HA) und quasi TOP Reifen (VA) - das ärgerliche ist grade eher, das ich ja (nach Kauf des Smart) neue Gummis rundherum (145/175) für den frischen Stempel gekauft hatte ..... Bleiben die 175er auf Reserve und die 145'er haben auch bereits "eine gedachte Verwendung" (ein Ersatz-/Notrad kann wohl nicht schaden....)
Und ja, bevor diese Frage aufkommt, der Anhänger (unterm Smart) hat auch den Weg in meinen Fuhrpark gefunden - nahezu Blindkauf, 2t Baumaschinen-Transportanhänger(chen) - der Smart passt (mit den 195er hinten) "saugend" drauf 🙈😅
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.