MBNalbach Geschrieben am vor 4 Stunden Und Ernst hat ein paar Karma Punkte auf'm Konto gutgeschrieben bekommen für neue Frechheiten 🤣 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb MBNalbach: für neue Frechheiten 🤣 Was denn für Frechheiten? 🤔😮 Manchmal muss ich eben ein bißchen ironisch schreiben, damit mein Karmakonto nicht platzt vor lauter Guthaben! 😄 Das sollte mir mal mit meinem Bankkonto passieren! 😉 Aber das passt sich leider meinem Zwiebelledergeldbeutel an, bei dem tränen mir auch jedesmal die Augen, wenn ich reinschaue! 😇 bearbeitet vor 4 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb Bernhard Kraus: da das gegnerische Vers. Unternehmen es einstellt. Also ist die Verwerterauktion Fake, da nur die gegnerische Versicherungen ein Angebot machen und nicht Käufer vom freien Autohandel? 🤔 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart450newbe Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ralf_47: Also ist die Verwerterauktion Fake, da nur die gegnerische Versicherungen ein Angebot machen und nicht Käufer vom freien Autohandel? Bei mir war es so dass mein Gutachter von der DEKRA meinen Smart so wie dieser war auf eine Art Börse mit Gebote reingestellt hat und ich glaube nach ca. 24 Stunden wurde das Höchstgebot als Restwert im Gutachten festgelegt. Die gegnerische Versicherung hat dann überraschenderweise plötzlich aus dem nichts einen fast doppelt so hohen Restwert ermittelt (über einen von Ihnen ausgewählten Anbieter) und ich hab dann natürlich wie es sein muss weniger von der Versicherung bekommen dadurch. Da der Schaden nun repariert ist, versucht meine Anwaltskanzlei nun die Differenz der beiden Restwerte zu gunsten von mir geltend zu machen bei der gegnerischen Versicherung und ich hoffe sehr dass das klappt. bearbeitet vor 3 Stunden von Smart450newbe Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen