Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Smart 450 als Zweitwagen gekauft. Er ist sehr wendig und ich finde ihn einfach toll.

Da es doch mal Probleme mit ihm gibt wäre ich froh die eine oder andere Hilfe zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb H.Dieter:

Da es doch mal Probleme mit ihm gibt wäre ich froh die eine oder andere Hilfe zu bekommen. 

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

Natürlich erhältst Du bei Fragen oder Problemen die geballte Hilfe des Forums! 😊

Für den Fall wäre es am besten, wenn Du in diesem Beitrag schon mal schreiben würdest, um welche Motorisierung und welches Baujahr es sich handelt.

Denn wenn man dann vor Problemen steht, vergisst man dies dann in der Aufregung alles zu nennen und es muss wieder unnötigerweise nachgefragt werden.

Ich schaue immer zuerst in der Historie desjenigen, ob ich dort Angaben finde und ich mich das Fragen ersparen kann.

Vor allem wenn der Betreffende noch nicht viele Postings in seiner Historie hat. 😉

Es gab nämlich auch innerhalb der 450er Baureihe einige Änderungen und Modifikationen im Laufe der Evolution! 

Deshalb noch einmal die Frage an Dich, welches Baujahr ist der Smart und welche Motorisierung hat er? 🤔

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos:

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

Natürlich erhältst Du bei Fragen oder Problemen die geballte Hilfe des Forums! 😊

Für den Fall wäre es am besten, wenn Du in diesem Beitrag schon mal schreiben würdest, um welche Motorisierung und welches Baujahr es sich handelt.

Denn wenn man dann vor Problemen steht, vergisst man dies dann in der Aufregung alles zu nennen und es muss wieder unnötigerweise nachgefragt werden.

Ich schaue immer zuerst in der Historie desjenigen, ob ich dort Angaben finde und ich mich das Fragen ersparen kann.

Vor allem wenn der Betreffende noch nicht viele Postings in seiner Historie hat. 😉

Es gab nämlich auch innerhalb der 450er Baureihe einige Änderungen und Modifikationen im Laufe der Evolution! 

Deshalb noch einmal die Frage an Dich, welches Baujahr ist der Smart und welche Motorisierung hat er? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Full Quote ohne eigenen Text ist in der Regel nicht sonderlich aussagekräftig! 🥺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin und willkommen im Forum,

wie Ahnungslos schon geschrieben hat, wäre Modell (Coupe, oder Cabrio), Baujahr, und Motorisierung wicht zu wissen um dir eine Aussagekräftige Hilfe geben zu können. Wenn du uns vielleicht noch verraten würdest aus welcher Ecke von Deutschland du kommst wäre ebenfalls top, da einige Sachen nur mit SD (Star Diagnose), und / oder Delphi gemacht werden können, und wir hier im Forum doch recht gut vernetzt sind um uns damit gegenseitig zu helfen wenn in der Nähe. 😁

Ansonsten viel Spaß hier und es wird dir gerne geholfen. 😁😁

IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpg

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Ghostimaster:

wie Ahnungslos schon geschrieben hat, wäre Modell (Coupe, oder Cabrio), Baujahr, und Motorisierung wicht zu wissen um dir eine Aussagekräftige Hilfe geben zu können. Wenn du uns vielleicht noch verraten würdest aus welcher Ecke von Deutschland du kommst wäre ebenfalls top,

Hat er in seinen anderen Beitrag rein geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Ahnungslos:

Hat er in seinen anderen Beitrag rein geschrieben. 

OK hatte ich nicht mitbekommen. 😁 

IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpg

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag