Jump to content
a.scheuffler@web.de

Hilfe für 451 Cabrio Verdeck

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ist hier vielleicht jemand im Raum AC (+-100km), der sich gut mit dem Verdeck für ein 451 Cabrio auskennt? Die Fahrgeräusche sind seit einiger Zeit ab ca. 80 km/h extrem laut geworden und ich vermute, dass die Gleiter o.ä. defekt bzw. gebrochen sind.

Kann da vielleicht jemand Hilfestellung geben, bevor ich da evtl. noch mehr kaputt mache?

Beim offiziellen "Freundlichen" dürfte das auch ziemlich kostspielig sein, oder?

Danke schon mal für Infos etc.

Achim

Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit!

Das Thema ist schon zu hauf und mit einigen, mehr oder weniger guten, Lösungsansätzen behandelt worden.
Versuch mal die Forensuche "Verdeck laut" oder ähnliches!

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt:

die Sufu habe ich schon ziemlich ausführlich genutzt, jedoch suche ich jemanden hier im Raum AC (+-100km), der mir dabei helfen kann, und zwar "persönlich". Ich weiß dass jemand hier im Raum Stolberg ist, der sich sehr gut damit auskennt, aber mir sind leider weder Name noch Adresse bekannt. Bei einem Smart Treff bei MDC vor (ich glaube) 3 Jahren hat er mir auch seine TelNr. gegeben, aber leider ist auch diese Info bei mir verschollen.

Wer auch immer Erfahrungen beim Wechsel der Gleiter o.ä. hat, ich wäre froh für jede Hilfestellung, und bevor ich mich an eine MB-Vertragswerkstatt wende, wollte ich hier mal fragen, ob da nicht jemand ist, der mir vielleicht weiterhelfen kann.

Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt zu dem was ich suche...

Greez,

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn MB dann nicht AC oder Stolberg, dann zu Bähr in Herzogenrath. 

Bei den anderen wirst : Stolberg - wir arbeiten nicht an Smart hören.

Und  in AC wirst wie Bettler angesehen.

Ich schraub selbst, hab aber Null Ahnung vom Smart Verdeck. Das hab ich nur von

meiner anderen Marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Ende 2020 bei MB in AC gewesen wegen einer Garantiesache. Die wurde zwar zufriedenstellend bearbeitet und erledigt, jedoch wurde man dort so behandelt, als wäre man so klein, dass man unter den Fliesen Fallschirmspringen könnte.

Mein Eindruck ist zwar nur subjektiv, aber wenn man dort mit einem SLS ö.ä. vorfährt wird man komplett anders behandelt. 

Außerdem sind die Preise bei MB, vorsichtig ausgedrückt, etwas abgehoben... 

Muss mal schauen was sich evtl. noch ergibt, aber danke trotzdem!

Greez,

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell hat der MC Fley aus der Stadt AC jemand der sich auskennt. Hab mal gehört das der in die Werkstatt Eifelstrasse gefahren ist wenn was zu machen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag