cso-cso Geschrieben am 18. Mai Hallo ins Forum! Ich suche die Befestigungsclipse, die das obere Cockpit mit dem Mittelteil des unteren Cockpitteils (in dem die Zigarettenbuchse und die OBD Buchse verbaut sind), verschraubt werden. Es ist eine ca, 6mm breite Federklammer, die auf die Kante des Oberteils geschoben wird und von unten kann man mit einer Schraube die durch das Langloch des unteren Teils geht, die beiden Teile verschrauben. Bei meinem Fahrzeug sind diese Teile rosa, ich weiß aber nicht, ob es die Originalteile sind. Hat zufällig jemand eine Idee, wo ich solche Clipse herbekommen kann? Danke und Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 18. Mai Moin, das Dingen heißt „Clipsmutter“, Teilenummer ist A 000 990 81 56 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cso-cso Geschrieben am 18. Mai Wow, das ging ja schnell. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. Mai Kostet bei 0,79 Euro! Siehe diese Seite! Deshalb brauchst Du nirgends im Netz nach alternativen Liefermöglichkeiten suchen. Die sind bei solchen Teilen nämlich sehr oft teurer als MB! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cso-cso Geschrieben am 19. Mai vor 9 Stunden schrieb Ahnungslos: Kostet bei 0,79 Euro! Siehe diese Seite! Deshalb brauchst Du nirgends im Netz nach alternativen Liefermöglichkeiten suchen. Die sind bei solchen Teilen nämlich sehr oft teurer als MB! 😉 Wo habt ihr denn so schnell die Teilenummer her? Ich suche stundenlang im Netz und finde nichts. Zum Beispiel jetzt die passende Schraube? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 19. Mai vor 40 Minuten schrieb cso-cso: Wo habt ihr denn so schnell die Teilenummer her? Kannst du z. B. hier finden (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cso-cso Geschrieben am 21. Mai Und wieder bin ich auf der Suche und auf eure Hilfe angewiesen. Die passende Schraube 4x16 Linse mit Torx kann ich nicht finden 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 21. Mai vor einer Stunde schrieb cso-cso: Schraube 4x16 Linse mit Torx Findest du in jeden gut sortierten Baumarkt, z. B. Hornbach, als Bulkware (Einzelware). Kosten per Stück ca. 0,10 €. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cso-cso Geschrieben am 22. Mai Ich habe die Teile jetzt sehr günstig direkt bei Mercedes bekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen