staproezler Geschrieben am 6. März Hallo. Ich habe mir ein smart 450 Cabrio BJ 2000 gekauft. Seit kurzem schließt das Verdeck nicht mehr ganz. Es fehlen 2cm zum verriegeln. Kann mir jemand sagen was das ist und was man da machen kann. Danke im voraus für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. März Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Aus welcher Gegend der Republik kommst Du denn, um Dir evtl. Empfehlungen geben zu können. Selbst dran rum schrauben verzeiht das Verdeck manchmal nicht und ganz so trivial ist es auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staproezler Geschrieben am 6. März Ich komme aus dem lkr Miltenberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 6. März (bearbeitet) Hast du schonmal probiert mit deiner Hand nachzuhelfen, indem du einfach die letzten paar Zentimeter mit der Hand in Richtung Windschutzscheibe drückst. Muß ich bei meinem auch immer machen sonst kommt kein "klack". Das Klack bedeutet, daß das Verdeck vorne verriegelt ist. bearbeitet 6. März von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staproezler Geschrieben am 6. März vor 11 Minuten schrieb Ralf_47: Hast du schonmal probiert mit deiner Hand nachzuhelfen, indem du einfach die letzten paar Zentimeter mit der Hand in Richtung Windschutzscheibe drückst. Muß ich bei meinem auch immer machen sonst kommt kein "klack". Das Klack bedeutet, daß das Verdeck vorne verriegelt ist. Hab ich versucht ohne Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
staproezler Geschrieben am 6. März Hab ich versucht ohne Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen