Ne, ER muss das nicht, aber er dĂŒrfte gern die zuerst gestellte Frage beantworten, du ĂŒbernimmst dann bestimmt den Transport und die Montage, lass fĂŒr dich, Marc, auch die Arbeitssocken 2 Tage an đ
Â
So, nur um's nicht vollends eskalieren zu lassen..... Ghostimaster nannte einen Preis, dieser erscheint mir, jenachdem wo die Felgen (ggf. mit/ohne Reifen) abholbereit wĂ€ren, durchaus in Ordnung, jedoch ist mir dummerweise bewusst, das eine Versanddienstleistung, entgehen der inzwischen allseits beliebten Angabe "Versand kostenlos" durchaus Geld kostet, denn auch ICH verdiene mit Transportdienstleistungen GELD, weshalb ich hinterfragte, ob dieser Preis denn auch 'incl' Versand wĂ€re - wĂŒrde mich wundern, aber erfreuen .... sofern ein verlĂ€sslicher Versanddienstleister gewĂ€hlt werden wĂŒrde. In diesem Falle, wĂ€re es
1. gĂŒnstiger
2. bequemer/angenehmerÂ
Â
fĂŒr alle Beteiligten (VerkĂ€ufer, Versanddienstleister, KĂ€ufer) wenn der VerkĂ€ufer die Reifen ggf noch demontieren lassen wĂŒrde. AuĂer das man hier "MĂŒll verschickt" der "nur beim KĂ€ufer entsorgt werden mĂŒsste" gibt's keinen vernĂŒnftigen Grund "gute aber gĂŒnstige Felgen mit montierten Schrottreifen zu versenden" .....
Â
Â
Also, Marc, entweder vernĂŒnftig hinterfragen, oder, sorry das 'der neue dir grad mal auf die FĂŒĂe tritt', einfach mal .... wenn man keine Ahnung hat đ
Â
Â
Ps. So dringend MUSS ich die auch nicht kaufen - aber, wenn Ghostimaster und ich uns einigen können sollten, wĂŒrde ich wohl mutmaĂlich kaufen - Angebot und Nachfrage. Von DIR wĂŒrde ich diese JETZT ĂŒbrigens nichtmal mehr geschenkt nehmen wollen, nichtmal mit neuen Reifen und Montage - einfach mal "TrĂ€ume" vorwerfen, geh wieder spielen đ€Łđ€Ł
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.