Ohgottogottogott. Warum machen Leute sowas? Man kann gebrochene Panel auch ganz unauffĂ€llig wieder zusammenkleben.Â
Â
Der Smart wird die ĂŒblichen AlterungsmĂ€ngel haben. Ist jetzt ja schon 26 Jahre alt. Â
Â
Was mich am meisten stört ist das Konzept. Der Smart mit AnhĂ€nger wiegt mindestens 1 Tonne. Damit wird jedes ĂŒbliche Wohnmobil zur WanderdĂŒne. Zumal Wohnmobile schon ab Werk keine Rennwagen sind. Dazu kommt noch hinzu daĂ RĂŒckwĂ€rtsfahren und Rangieren stark erschwert wird. Der Vorteil des Wohnmobils gegenĂŒber einem Wohnwagengespann, eben nur 2 Achsen zu haben, wird damit zerstört. Ich bin mal mit AnhĂ€nger in Urlaub gefahren. SpĂ€testens wenn man sich im Gebirge in einer Sackgasse festfĂ€hrt wird das unangenehm.Â
Â
Ich war mal auf einem Campingplatz, da kam ein Womo mit Smart auf AnhĂ€nger an. Das Ehepaar hat eine Stunde versucht das GeschoĂ irgendwie sinnvoll einzuparken. Sie haben es nicht geschafft und sind wieder weggefahren.Â
Â
Sorry daĂ ich das so sage, aber ich halte einen Smart auf einem AnhĂ€nger hinter einem Wohnmobil fĂŒr eine ganz doofe Idee.Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.