Ja, so stelle ich mir das auch vor. Leider gibt es meine Farbe âNachtschwarzâ fĂŒr die Fahrerseite nicht mehr, dafĂŒr aber noch 132 StĂŒck in der Farbe âSchwarzâ. Allerdings nur im Werk und bei keiner einzigen Niederlassung. Das bedeutet bestellen, bezahlen und hoffen. ZurĂŒckgeben oder mal vergleichen gibt es nicht.Â
Wenn hier niemand eine Lösung fĂŒr die Isolierung des Bleches des Dachholmes beim 451 Cabrio  anbietet, hat man mit dieser wenigstens ein paar Jahre Ruhe.Â
Ăbrigens sind die Gebrauchtpreise dafĂŒr immens gestiegen, fĂŒr 200 gibt es da nichts mehr. Die HĂ€ndler, Schlachter, ZubehörlĂ€den und Smart Tuner wollen 500 oder mehr fĂŒr die gebrauchten, die wahrscheinlich alle irgendwo Rost haben, den nur viele nicht sehen, weil man dafĂŒr die Dichtung entfernen muĂ. Zudem hat keiner, mit dem ich telefonierte -und das waren ein paar-, gewuĂt, daĂ es zwei verschiedene âSchwarzâ beim 451 ĂŒberhaupt gibt. Sie verkaufen einfach nur Schwarz. Diese Ahnungslosigkeit fasziniert mich, denn ich kenne so etwas nicht in meiner Auto- und Motorradvergangenheit. Ein Smart scheint ein Auto zu sein, daĂ man ein paar Jahre fĂ€hrt und dann eben wegschmeiĂt. ErhaltungswĂŒrdig scheint es jedenfalls nicht zu sein, ansonsten hĂ€tte ich auch schon lĂ€ngst eine Antwort auf meine Frage, wie man das Blech des Dachholms isoliert. Das macht eben keiner, es wird nur darĂŒber geredet.Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.