Jump to content
bianca.kawohl@gmail.com

Smart 451 Passion E-Spiegel nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.
Ich möchte bei meinem Smart 451 Passion 2009 die E-Spiegel nachrüsten.
Spiegel, Bedienfeld und der passende Türkabelbaum sind vorhanden.
Jetzt die Frage: ist am Gegenstecker, als der zur SAM führt, auch alles dafür belegt? Also für die Spiegel und vor allem die Heizfunktion?

Bitte nur wer es sicher weiss.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @bianca.kawohl@gmail.com,

 

bevor du dich auf das Raten anderer verlassen musst, kannst du doch selber nachsehen. Soweit mir bekannt muss der Stecker sollte voll belegt sein und den einzubauenden Türstecker komplett spiegeln. Dazu musst auch nicht viel ausbauen, es reichen die Schrauben am Spiegeldreieck und die Schraube auf dem Kotflügel um den Stecker zu lösen und abzufotografieren.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bianca.kawohl@gmail.com im Grunde musst du es nicht genau wissen, es reicht wenn die Stecker am Türkabelbaum, welche du verbauen willst, im Stecker des Kabelbaums im smart gespiegelt werden.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hole das Thema hier nochmal raus.

Gibt es jemand der den Schaltplan der Kabelstränge hat. Ich möchte mich vllt an das Thema wagen und meine Mechanischen gegen elektrische tauschen.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ach, das Problem ist eigentlich etwas anders gelagert. Mir wurde der Wagen innerhalb der Familie (die Parentalgeneration traut sich nicht mehr Auto zu fahren, Alter ~80) verkauft, allerdings als "da ist nix dran, stand immer in der Garage, hat erst 55.000 gelaufen, hat TÜV bestanden" Weil man in der Familie mehr Vertrauen hat bzw. Mißtrauen irgendwie komisch wirkt habe ich das geglaubt. Beim Kauf war der TÜV_bericht nicht zu finden, der müsse aber bloß gesucht und gefunden werden. Wurde aber nicht gefunden, sollte bei der Dekra ein Duplikat ausgestellt werden, wurde auch ausgestellt, hat sich leider herausgestellt, kein TÜV vorhanden. TÜV länger abgelaufen, die älteren Herrschaften haben es verbaselt. Schnell den Wagen übern TÜV geschoben, zwar TÜV bestanden aber trotzdem leider mit der o.g. Diagnose. Ich habe jetzt also einen Wagen der mir als tadellos verkauft wurde, der aber nun zwingend auf einen Werkstattbesuch zuläuft. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Wagen nicht gekauft, zumindest nicht für den Preis, denn ich habe schon das maximale ausgegeben was ich ausgeben konnte. Und um die ganzen die Krone aufzuseten: meinen älteren, aber technisch gut gewarteten 451 habe ich 3 Tage vorher mehr oder weniger verschleudern müssen. Insgesamt: Echte Scheisse
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.708
    • Beiträge insgesamt
      1.606.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.