Jump to content
tujj

Smart 453 springte nicht an nach folgender Meldung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinem Smart 453 90ps sind folgende Meldungen aufgetreten (siehe Anhang).

Der ist gestern Abend nicht mehr angesprungen. Ich habe 5 Minuten nachdem ich das Auto ausgemacht habe, die Lüftung laufen lassen, Fenster runter, Licht an noch gehabt und plötzlich ist er nicht mehr angesprungen. Ich habe später wieder probiert, den Wagen normal zu starten. Dann ging es plötzlich wieder und die Meldungen waren weg.

 Deutet wahrscheinlich auf eine leere/alte Batterie hin, oder? Falls ja, was hat das mit den Meldungen zu tun (Berganfahrhilfe ohne Funktion + Bremskraftverteilung ohne Funktion)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, 
tujj
 

f6dcb333-ae5e-4931-aa00-84c71d07cb33.JPG

image0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn die Betriebsanleitung zu dem Thema?


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Elektronikfehler schmeißt der 453 fast immer raus bei leerer oder defekter Batterie. Batterie tauschen, Fehlerspeicher löschen und weiterfahren


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Liebe Spezialisten: Ich habe vom Verwerter ein Wischergestänge mit Motor geholt und erstmal die beiden Außenlager und das dritte halbwegs Mittige zerlegt, saubergemacht und neu geschmiert mit Molykote. Auf Sprengring, Metallring, Gummi-O-Ring und denn dünnen Metallring ganz unten habe ich penibel geachtet. Die Kunststoffhülse sah innen gut aus, war nicht ausgeschlagen und die Metall-Achsen waren glatt. Radiales Spiel kann ich keins fühlen. Alles geht jetzt super-leicht aber ich habe ca. 0,5 mm axiales Spiel auf einer Seite und wohl etwas weniger (gerade noch fühlbar) auf der anderen. Muss mich dieses Spiel beunruhigen? Danke!      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.457
    • Beiträge insgesamt
      1.601.813
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.