dynajoern Geschrieben am 9. November 2024 Nachdem ich einmal das IGA rundum Komplettpaket für den 450iger erworben habe,stellen sich einige Fragen zur Montage der Seitenrohre. Wie in etwa sieht das Montagezubehör aus und wo genau wird es befestigt.ABE hab ich für alles aber keine Montageanleitung. Danke nochmal an kirty für den schnellen Versand und die super Verpackung 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am 10. November 2024 Und hat vielleicht jemand Bilder von den Aufklebern auf den Rohren? Sind zwar noch vorhanden aber nach 20 Jahren nur noch schlecht lesbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Freitag um 02:37 Falls es jemanden interessieren sollte. So sehen die Halterungen für die Cobra Rohre aus. Hat bitte jemand Unterlagen zu den Rohren? Mit eintragen wird wohl nichts mehr werden aber wenn da die IGA Aufkleber drauf sind,sollte das wohl niemanden auffallen.🤭 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Freitag um 03:43 vor einer Stunde schrieb dynajoern: Hat bitte jemand Unterlagen zu den Rohren? Was meinst Du denn mit "Unterlagen"? 🤔 Das Teilegutachten hätte ich in meinem Fundus. 🙂 Montageanleitung leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Freitag um 03:53 Hätte mich mal wieder präziser ausdrücken sollen...Asche auf mein Haupt.Ja Teilegutachten wäre super. Ich hatte ja damals u.a auch die IGA Rohre nur leider ohne Anbauteile.Die hab ich dann ohne die Winkel verkauft.Nun hab ich als Zugabe die Cobra Rohre bekommen komplett.Ich meine das das Cobra Zeugs im Gegensatz zu den IGA Teilen abgenommen werden muss,was ja heutzutage nicht mehr möglich ist. Aber das wollte ich halt gern nochmal nachlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Freitag um 04:10 vor 16 Minuten schrieb dynajoern: Ich meine das das Cobra Zeugs im Gegensatz zu den IGA Teilen abgenommen werden muss,was ja heutzutage nicht mehr möglich ist. Aber das wollte ich halt gern nochmal nachlesen. Das ist korrekt, das steht so auch explizit im Gutachten drin. PEEN! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Freitag um 05:38 Vielen Dank 👍 In der heutigen Zeit sollte es doch aber kein Problem sein wenn sich die Cobra Rohre als IGA Teile identifizieren 🤣 Die Bügel vorn und hinten von IGA hab ich ja nun schon verbaut.Ich werde die Rohre einfach auf IGA umlabeln.Sollte doch einer Verkehrskontrolle standhalten.Meinen Prüfer interessiert das auch nicht wirklich.Leider geht der nächstes Jahr in Rente...dann weht ein anderer Wind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am Freitag um 10:17 In der heutigen Zeit haben aber viele keine Zeit oder Lust erstmal nach irgendwas zu googeln oder zu suchen. Der Smartphone Nutzer wischt dann einfach weiter und ich bin genervt wenn mal wieder jemand annimmt der ander weiß schon was ich meine. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen