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Thommy12

Emblem Kühlergrill soll schwarz werden....

Empfohlene Beiträge

Vielleicht weiß jemand, ob es für das vordere Smart Emblem ein schwarzes Cover gibt.

Für meinen Hyundai gab es sowas, ist echt praktisch und einfach zu verbauen (siehe Foto).

Plasti Dip ist jetzt nicht so meins und das 3D gedruckte Brabus Emblem zum darüber schrauben kaufe ich keinesfalls für 46 Euro aus Polen, da es viel zu hoch absteht!

Hat jemand noch einen Tipp für mich, danke schon jetzt??

20240815_111711.jpg

20240412_163651.jpg


BMW X3M Competition III 

BMW M2 Competition III  

Hyundai Kona N Performance

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus 451 Cabrio

 

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Moin,

 

fahr doch mal zum Folierer um die Ecke! Ist fix gemacht!

 

Gruß Arnd

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Das Emblem ist scheinbar geklebt, wie ich inzwischen rausgefunden habe, kann das jemand bestätigen?

Dann würde ich es lösen und anständig lackieren...


BMW X3M Competition III 

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Hyundai Kona N Performance

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus 451 Cabrio

 

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Folie drüber kleben, erhitzen und Mittels einer Spritze Unterdruck ziehen. Fokierer macht das in fünf Minuten.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Der Stab geht wie immer eigentlich komplett bis Anschlag ins Rohr, Beschädigungen sehe ich keine am Peilstab.     Ich hab halt nur die Sorge dass ich zu viel nachschütte und ich den Motor damit dann komplett Schrotte. Wie gesagt, ist eigentlich erst seit dem Unfall so mit diesem seltsamen Verhalten.    Wenn ich seit September zu wenig Öl nachgeschüttet hätte bei ca. 5000 Km gesamt gefahrenen Kilometer seit dem, hätte doch mal währenddessen die ÖL Kontrollleuchte aufleuchten müssen (weil viel zu wenig ÖL im Smart), wenn der tatsächliche Verbrauch weit über 1L/1000 Km wäre ? Denn ich hab immer nach dem Verbrauch von 1L/1000 Km aufgefüllt. Selbst bei einem angenommenem höheren Verbrauch ab ca. 1,5 Liter/1000 Km hätte ich den Smart praktisch hinsichtlich des Motoröls nun trocken gefahren.      Ich habe an der Art und Weiße wie ich den Ölstand messe nichts geändert, vor dem Unfall hat das alles wunderbar geklappt und der Peilstab hat auch alles richtig angezeigt, auch wie viel ich nachgefüllt habe hat mit dem gepasst was der Peilstab dann angezeigt hat.  Deswegen meine Verwunderung über das plötzliche andere Verhalten bezüglich des Ölmessstabes.    Ich hab am 7. Januar 26 einen Termin für einen Ölservice plus TÜV bei meiner Werkstatt, vielleicht können die sich das mal anschauen ob vielleicht doch irgendwas mit dem Peilstab oder dem Ölführungsrohr ist. In der Zwischenzeit schaue ich mal nach dem TLV und messe den Ölstand nach dem Beitrag von @Thommy12, sprich ohne dem 1-minütigem Warten.  
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