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zabaione

[B] Smart 450 Cabrio Rückleuchte Passion Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

biete eine top erhaltene Rückleuchte für das 450 Cabrio Fahrerseite für den Passion an (rauchgraue Blinkergläser), alle Haltenasen dran, keine Risse, mit Leuchtmitteleinsatz, ohne Leuchtmittel an. Siehe Fotos. Entweder Abholung in Bonn oder versicherter Versand per DHL oder Hermes, könnt Ihr Euch aussuchen. 

VHB 35,- €.

IMG_4674.jpg

IMG_4675.jpg


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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reserviert


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Passion? Unser 01er CDI passion hatte weiße, der Pulse aus 04 hat graue 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Moin,

halt ich für ein Gerücht, der Passion hat graue, mein sunray ist ein aufgewerteter Passion. Der Pulse hat weiße.
Dann muss die einer bei Dir getauscht haben... 


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vor 2 Stunden schrieb zabaione:

Der Pulse hat weiße.
Dann muss die einer bei Dir getauscht haben... 

 

Nee Zabi, mein Pulse hat auch rauchgraue und die sind auf jeden Fall orischinool!  🙂

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Und unser Passion CDI kam von Erstbesitzer der alles mögliche im Kopf hatte, aber kein Umbau am Auto...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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hmm, also als ich 2008 mein Cabrio gekauft habe, da hatte ich auch einen Pulse im Auge und damals zumindest hatte der von mir ins Auge gefasste Pulse eine schwarze Tridion, Dreispeichenlenkrad und weiße Rückleuchten, der Passion rauchgraue..

so fasse ich auch den Auszug aus Smart-Wiki auf, weiß aber nicht mehr was der von mir avisierte Pulse für ein Baujahr war damals: 

"Die Einfärbung der Blinker beim Pulse war bis zur Modellpflege zum Facelift weiss (rauchig), mit Einführung der Heckscheinwerfer in Klarglas wurden sie durchsichtig (rauchig)."
Smart-Wiki
aber auch wurscht, ich habe die Rückleuchte im Austausch an einen sehr guten Forumskollegen reserviert

bearbeitet von zabaione
inhaltliche Ergänzung

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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Klarglas trifft wohl nur aufs Coupé zu. Cabrio war nie klar.

 

Egal wie. Hab am verkauften CDI die ollen Pure orange rein getan und die weißen ins Regal gelegt. Man weiß ja nie.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Rücklicht noch vorhanden?


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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vor 1 Stunde schrieb vdeejay:

Moin ist die Rückleuchte noch zu haben??

 

In solchen Fällen bietet es sich an, die Anfrage mit @zabaione zu beginnen oder einen Teil eines Postings von ihm zu zitieren, da er dann eine Email vom Forum bekommt und damit darauf hingewiesen wird, daß eine Anfrage vorliegt. 😉

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vor 21 Stunden schrieb vdeejay:

@zabaione ist die Rückleuchte noch zu haben??

Moin,

nee, ist weg. sollte ich noch abschließen hier:

Verkauft!
 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • Moin, sehr geehrter Ben_ , sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Auf die Bemerkung: "Sehen" ist das eine, MESSEN ist das andere.... Wenn der Motor dann schon mal draußen ist und sooo weit zerlegt ist....kann man doch mal nachmessen.... Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß es zwischen (Noch-) Sichtbarbeit des Kreuzschliffes und der korrekt erforderlichen "Rauheit / Rautiefe" auch messbare Unterschiede gibt. Ich meine ja nur, wenn der Motor schon mal ausgebaut, zerlegt und "nackig" vor einem liegt.....(oder von dem qualifizierten Motorenbauer des geringsten Mißtrauens nachmessen lassen, wer hat schon als Privat-Schrauber den erforderlichen Mess-Geräte-Park....).   Und auf die Bemerkung:   Ich hätte die "Gummi-Lager" (alle der Antriebseinheit hinten, wenn das Geräusch von hinten kommt...) im Verdacht. Weiter oben im Faden wurde ja schon geschrieben, daß      die Motorlager gewechselt wurden (alle 3, wirklich ?). Und was ich mir vorstellen könnte, daß beim Anheben / Absenken (auch neue) Motor-Gummi-Lager Schaden nehmen könnten, so der Wagen mit seinem vollen Gewicht über die Motor-Getriebe-Einheit angehoben/abgesenkt wird. M.M.n. sind die Gummi-Lager dafür nicht ausgelegt. Ebenso lese ich häufig, daß nur einseitig ein Gummi-Lager zu lösen ist und die Motor-Getriebe-Einheit mit "sanfter Gewalt" nach unten gedrückt/abgesenkt werden kann, um gewisse Montage-Arbeiten "quick and dirty" erledigen zu können. Ob das für die Gummi-Lager so gut ist ? Ich habe da Zweifel. Smart hat doch wohl nicht umsonst "Absenkschrauben" als Spezialwerkzeug vorgesehen.....   Und wie ist es um die Koppelstangen hinten (deren Gummi-Lager und Spielfreiheit) und den Stabilisator hinten und dessen Gummi-Lager/Spielfreiheit bestellt ?   Und zum   Kann es sein, daß von den "harten" Teilen (z.B.von dem erwähnten Endschalldämpfer) etwas zu wenig "Montage- bzw- Bewegungsluft" hat und unter gewissen Last- und/oder Bewegungszuständen an anderen / benachbarten Teilen anschlägt / diese berührt ???   gut Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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