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Bj.05.2011

72PS, MHD, Teibstoff: Benzin

Klimaanlge defekt. An der Vorderachse knatz irgend etwas.Dämpfer, Federn und Bremscheiben vorne wurden voriges Jahr getauscht.Winterreifen sind auch dabei. Ansonst lässt  er sich problemlos fahren. Service wurden auch immer gemacht.Pickerl läuft in drei Monaten ab. ca.68000km.

Vb. 1500€

+436603181984

IMG_2891.jpeg

bearbeitet von Kolbeterberger

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vor 28 Minuten schrieb Kolbeterberger:

ca.68000km.

Vb. 1500€

Boah. Aktuell bekommt man Smarts offenbar fast hinterhergeworfen. Soviel hab ich für 10 Jahre ältere mit der doppelten Laufleistung bezahlt.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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So ein Night Orange würde mich schon reizen. Wenn ich nur eine Verwendung dafür hätte... 

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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