Jump to content
marcel94

Klimabedienteil anlernen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich beabsichtige das Klimabedienteil meines 451 CDI von 2007 auszutauschen, da zwischen dem Heizen immer unvermittelt wieder kalte Luft kommt. 

 

Muss das Klimabedienteil angelernt werden oder ist das quasi Plug and Play?

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb marcel94:

zwischen dem Heizen immer unvermittelt wieder kalte Luft kommt

Hast du die Lüftung mit Klimaautomatik?
Wenn ja, ist das eigentlich normal, dass wenn die eingestellte Temperatur erreicht wird, der Warmluftstrom abgeschaltet wird und wenn es unter der Solltemperatur im Fahrzeug ist, dann wird die Warmluft wieder zugemischt.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Klimabedienteil für den Smart 451 (Teilenummer 4519004301) soeben ausgetauscht. 

Fehler hat sich erledigt.

Das Klimabedienteil musste nicht angelernt werden. 

 

Lieben Gruß

 

IMG-20240111-WA0004.thumb.jpg.38589d6ac5f2e82403fb81b41a961cf0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • DPF statisch regenerieren danach AU wiederholen.  Die Messgeräte werden 2x jährlich geprüft.  Nicht unmöglich, dass Messfehler auftreten, dann aber eher das zu wenig gemessen wird. Daher glaube ich eher an einen gesättigten DPF. Da kann der Motor mit HVO noch so saubere Abgase rein schicken wenn im Filter alter Ruß mitgenommen wird. Insbesondere wenn der Filter vorher einen Motorschaden gesehen bzw gefressen hat. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.076
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.