Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wenn mein Smart 450 warmgefahren ist, geht immer die Warnleuchte ABS und die Warnleuchte an. Auslesen und Fehler reparieren hat noch zu keinem Ergebnis geführt. Kabelbaum i.O. Teile ausgetauscht. Wer hat eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Daggy:

geht immer die Warnleuchte ABS und die Warnleuchte ??? an

Auslesen und Fehler reparieren hat noch zu keinem Ergebnis geführt.

Kabelbaum i.O. Teile ausgetauscht. 

 

Wenn das mit der gleichen Akribie durchgeführt wurde, mit der Dein erster Beitrag hier im Forum formuliert wurde, wundert mich das auch nicht sonderlich, daß dies zu keinem Ergebnis geführt hat? 🙄

Schon der Titel des Beitrags ist extrem einfallsreich! 🤔

Sorry, aber wenn ich ein erstes Posting in einem Forum schreibe, dann sollte ich schon ein wenig mehr Wert auf Details legen, das fängt schon bei der Beschreibung des Fahrzeugs an. Der Smart 450 wurde über acht Jahre gebaut und unterlag in dieser Zeit einer erheblichen technischen Evolution. Deshalb wäre es schon nicht schlecht, wenn zumindest mal das Baujahr dabei stehen würde.

Die Motorisierung als Ergänzung wäre in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht.

 

Teile ausgetauscht, Aha! Welche ist in diesem Zusammenhang natürlich nicht relevant!

 

Sorry, aber das ist weniger als nix, das ist gar nix! 😒

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Daggy:

Hallo. Wenn mein Smart 450 warmgefahren ist, geht immer die Warnleuchte ABS und die Warnleuchte an. Auslesen und Fehler reparieren hat noch zu keinem Ergebnis geführt. Kabelbaum i.O. Teile ausgetauscht. Wer hat eine Idee?

Welche Warnleuchte außer der Warnleuchte ABS? Welche Fehler wurden gefunden und repariert? Welche Teile wurden ausgetauscht? Welche Fehler werden beim Auslesen jetzt noch angezeigt?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.