Jump to content

Empfohlene Beiträge

Biete "verkorkste" Winterräder:

Alu-Felgen sind vom 450-er und die Reifen für den 451-er.

Die Reifen vorne sind 155/60R15 74T und hinten 175/55R15 77T. Die Profile sind noch gut, das Alter auch. Die Felgen sind aussen flach mit 6 Speichen.

Der 451 steht halt bissle schmal auf den hinteren Rädern.

D142F81A-F4BA-4E7D-883E-6B3F68BE7605_1_105_c.jpeg

72430645-DFDA-4327-8E81-69925C9383C0_1_105_c.jpeg

47EA2B65-2BCB-4691-8AFF-066783A58C9C_1_105_c.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb kannich:

Der 451 steht halt bissle schmal auf den hinteren Rädern.

 

Immerhin steht er durch die falschen Einpresstiefen schon wesentlich breiter von der Spurweite her als ein 451er mit 175er auf den 451er Serienfelgen, weil die Räder auf jeder Seite ca. 28mm weiter draußen stehen als normal!

 

Die Sportline-Felgen sind ja schon allein von der Einpresstiefe gar nicht für den 451er gedacht und auch nicht zulässig!

Die 155er Reifen wiederum nicht für den 450er Smart!

Wer kommt denn auf die Schnapsidee, eine solche unzulässige Konfiguration zu montieren? 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert, wenn man nicht aufpasst: Die Felgen waren bei meinem letzten 450 dabei, mit italienischen Rallye-Reifen drauf. Die wohnten dann im Keller. Dann hab ich mir im Sommer einen 451 gekauft. Als der Winter kam, erinnerte ich mich an die Felgen und ließ mir die Reifen montieren ... Eiei. Überraschung. Jetzt hab ich aber eine schöne Spurverbreiterung 🤯. Den Winter über hab ich dann auch nichts mehr geändert, zumal ich den einen und anderen 451 auch mit solchen Felgen gesehen habe. Aber komisch hats schon ausgesehen.

Inzwischen hab ich halt Sommerräder mit weisse Alu und Winterräder mit weisse Alu.

Und jetzt findet sich vielleicht einer, der sowas ummontiert oder so. Mir sind sie halt im Weg, oder ich investiere in ca. 2 Jahren einen Hunni und lasse das auf meine dann hoffentlich abgenutzten Felgen montieren.

Dann stehen halt leere Felgen im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bevor jetzt wieder gemeckert wird daß meine Beiträge nicht produktiv sind: Erst mal die Ritze zwischen Trommel und Nabe mit einer Stahlnadel freikratzen so weit wie möglich. Dann klöpfel ich vorsichtig mit 2Kg Hammer rundum. Das hat bisher immer gereicht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.239
    • Beiträge insgesamt
      1.580.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.