Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bebeto

Fehlender GPS EINGANG/STECKER

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, an meinem erworbenen Bosch Navi fehlt scheinbar der blaue Eingang für das GPS. Der Stecker vom Auto kommend, lässt sich nicht aufstecken. Hat jemand eine Idee oder gibt es einen Stecker bzw. einen Adapter damit ich das GPS nutzen kann? Über eine kurze Nachricht, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

 

20231114_132558.jpg

bearbeitet von Bebeto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GPS Eingang ist bei diesem Radio der Stecker rechts oben, der mit dem weisen Kringel eingereist ist, es gibt keinen anderen.

War bei Dir vorher schon ein GPS verbaut oder wo kommt der Stecker vom Auto kommend her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste doch so ein blaues Gegenstück am Radio verbaut sein, damit der Stecker vom Auto kommend aufgesteckt werden kann.

20231115_141011.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Information von Dir, welchen Smart mit welchenm Baujahr Du fährst, wäre in diesem Zusammenhang bestimmt auch nicht verkehrt, da dies ja Dein erster Beitrag hier im Forum ist und es deshalb nicht aus einer Historie heraus gelesen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ein Experte beim Ausbau den Stecker vom Radio abgerissen. Du solltest das erworbene Radio zurückgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Smart Bosch Navi. Allerdings funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Habe jetzt dieses Radio bekommen! Alles funktioniert einwandfrei aber am GPS Eingang muss so ein blauer Eingang fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht, ob es da verschiedene Ausführungen gibt, aber meiner Meinung nach fehlt bei Deinem neu erworbenen etwas. Da müsstest Du mal beim Verkäufer nachfragen. Das sieht insgesamt etwas seltsam aus, da steht ja ein etwas längeres etwas hervor, was bei einem normalen Stecker so niemals der Fall wäre, weil es ganz leicht umgebogen werden könnte.

Meines Erachtens hat der Dir da hinsichtlich dieses Details etwas unbrauchbares verkauft.

Da müsstest Du mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Bebeto:

Auch ein Smart Bosch Navi. Allerdings funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Habe jetzt dieses Radio bekommen! Alles funktioniert einwandfrei aber am GPS Eingang muss so ein blauer Eingang fehlen.

Das Touchglas kann man kaufen und austauschen, dafür muß man kein neues und dann vor allem, beschädigtes Radio kaufen. Wenn dieses nicht in dem Verkaufstext stand und auf den Bildern nicht zu sehen war, hoffe ich mal das du mit PayPal Waren eingekauft hast. Und ja, es ist die Blaue Buchse abgebrochen oder rausgerissen. 
Touchglas kannst von nem Kumpel kaufen, bei Kleinanzeigen

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es von einem privaten Verkäufer oder Autoverwerter stammen, dann hat der die Buchse einfach raus gerissen, ohne vorher die Verriegelung des Steckers zu betätigen! Ist normal bei solchen Dummlacks! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein privater Verkäufer. Er ist aber sturr und behauptet noch immer, es wäre am Gerät ist nichts fehlerhaft. Da bin ich an einen Mc Fly geraten. Trotzdem DANKE für die Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Bebeto:

War ein privater Verkäufer. Er ist aber sturr und behauptet noch immer, es wäre am Gerät ist nichts fehlerhaft. Da bin ich an einen Mc Fly geraten. Trotzdem DANKE für die Rückmeldung.

Ja und wie hast du bezahlt? Das ist doch das Entscheidene. Und wo kommst du her?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2023 um 19:13 schrieb Bebeto:

War ein privater Verkäufer. 

Ändert ja nichts daran, wenn mit Paypal und Käuferschutz bezahlt wurde


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.