Jump to content
tanjaeugenia

Biete Smart Cabrio Baujahr 2002, 64700km, TÜV neu

Empfohlene Beiträge

Farbe silber, Bezug Stoff, Rückscheibe hat Riss, Fussmatte trocken jedoch unter Fussmatte Feuchtigkeit. Abzuholen in Bremen. 2.500 €  Bilder hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-cabrio-64700-km-tuev-neu-bis-okt-2025/2575351920-216-13512?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 

bearbeitet von tanjaeugenia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos, ich kenne mich hier nicht so gut aus und weiss nicht wie ich Bilder einfügen kann. Deshalb hab ich jetzt den Link zur Anzeige auf Kleinanzeigen reingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb tanjaeugenia:

Farbe silber, 

 

Das Tridion ist zwar silber, aber die Farbe der Panels nennt sich BayGrey, also Grau. 😉

Die Ausstattungsvariante ist übrigens Passion, müsste auch auf einem Aufkleber im Spiegeldreieck außen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb tanjaeugenia:

Danke für den Hinweis. Können Sie mir tipp geben ob der Preis in Ordnung ist? 

Ich hab ja das Auto nicht persönlich gesehen, aber den Daten und der Mängelbeschreibung nach voll im Rahmen finde ich

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vor 2 Stunden schrieb tanjaeugenia:

Rückscheibe hat Riss

 

Ein Tipp - falls der Smart nicht in der Garage steht - einfach mit einem Klebeband verschließen, so dass dort keine Feuchtigkeit mehr eindringen kann. Bei meinem Bruder habe ich seinerzeit wetterfestes (transparentes) Klebeband von innen und aussen verwendet, diese Lösung hat für ihn so gut funktioniert, dass es bis zum Verkauf so verblieben ist.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.