Jump to content
Flightdino

Diagnosegerät für Smart 450

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Smartfan99:

Du bückst dich auch für jeden Pfennig😉

Klar, deswegen bin ich auch bei einer freiwilligen Feuerwehr mit mehr als dreihundert Einsätzen im Jahr und schmeiß grad tonnenweise meiner Smartteile weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smartdoktor450:

Klar, deswegen bin ich auch bei einer freiwilligen Feuerwehr mit mehr als dreihundert Einsätzen im Jahr und schmeiß grad tonnenweise meiner Smartteile weg.

Freiwillige Feuerwehr? Machen Tausende auch, aber nur die wenigsten prahlen damit. Ich glaube nicht dass du 365 Tage im Jahr Bereitschaftsdienst hast.

Tonnenweise Smartteile entsorgt? Hast doch vor kurzem geschrieben hast nur die Smartteile die nach deiner Meinung niemand braucht,bei deinem Umzug weggeschmissen.

Smartfreunde helfen Smartfreunde, auch ohne Hinweis auf die Kaffeekasse, oder?

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Smartfan99:

Freiwillige Feuerwehr? Machen Tausende auch, aber nur die wenigsten prahlen damit. Ich glaube nicht dass du 365 Tage im Jahr Bereitschaftsdienst hast.

Tonnenweise Smartteile entsorgt? Hast doch vor kurzem geschrieben hast nur die Smartteile die nach deiner Meinung niemand braucht,bei deinem Umzug weggeschmissen.

Smartfreunde helfen Smartfreunde, auch ohne Hinweis auf die Kaffeekasse, oder?

Ferdi

Du hast es nicht begriffen. Scheinbar fehlt Dir das Wissen wie die Feuerwehren in Bayern organisiert sind. Wir sind eine freiwillige Feuerwehr in einem 28.000 Seelenort mit 14 Fahrzeugen. Da wird nicht geprahlt, da wird 24/7 geholfen‼️

Und ich helfe hier im Forum vielen Leuten, auch wenn diese keinen Kaffee bei mir trinken.

Mir ist grad nicht klar warum Du mich hier so plump anmachst ohne mich zu kennen.

Man kann mir sicher einiges nachsagen, aber bestimmt nicht das ich jeden Pfennig aufhebe. Und damit ist für mich jetzt hier Schluss in dem Beitrag.

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Du hast es nicht begriffen. Scheinbar fehlt Dir das Wissen wie die Feuerwehren in Bayern organisiert sind. Wir sind eine freiwillige Feuerwehr in einem 28.000 Seelenort mit 14 Fahrzeugen. Da wird nicht geprahlt, da wird 24/7 geholfen‼️

Und ich helfe hier im Forum vielen Leuten, auch wenn diese keinen Kaffee bei mir trinken.

Mir ist grad nicht klar warum Du mich hier so plump anmachst ohne mich zu kennen.

Man kann mir sicher einiges nachsagen, aber bestimmt nicht das ich jeden Pfennig aufhebe. Und damit ist für mich jetzt hier Schluss in dem Beitrag.

Prahlst ja schon wieder, als wennst 24/7 bei der Feuerwehr im Einsatz wärst, wird durch deine fetten Ausrufezeichen auch nicht glaubwürdiger.

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb voppi:

Na klar geht das . Ist überhaupt kein problem. Alle funktionen gebenen. 

 

Schlüssel,getriebe,abs, anlernen alles funktioniert wie es soll.

 

Es funktioniert tadellos. Sonst würde ich es nicht empfehlen. 

 

Und jetzt reichts dann doch auch. Es bleibt jedem überlassen ob und was er kauft, und auf welche empfehlung hin. 

 

also back to thead,oder sehe ich was falsch? 

 

 

Kann deine Erfahrung nur bestätigen aus dem Freundeskreis, so umfassend wie er kundtut sind die Kenntnisse vom Smartdoktor wohl doch nicht.

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wetabi Tom jetzt ist mir klar warum ich von dem Smartfan99 Ferdi so plump angemacht wurde, da hat sich grad einer verraten. Sag mal gehts noch?

IMG_5422.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Hallo Wetabi Tom jetzt ist mir klar warum ich von dem Smartfan99 Ferdi so plump angemacht wurde, da hat sich grad einer verraten. Sag mal gehts noch?

IMG_5422.png

Da irrst du dich leider gewaltig, da gibts noch mehr Leut mit dem gleichen Namen....wende dich an den ferdi oder wie der auch immer heißen mag aber nicht an mich. Zieh da bitte nicht mich hinein, das wäre nett.Gruß

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.