Jump to content
Tomcab

Neu aus Wuppertal/ Smartkauf beabsichtigt

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ThoK:

 

Ein gutes Smart 450 Cabrio nach 2003 wird ab knapp 3000 gehandelt. Vielleicht bekommst Du ja hier im Forum was Vernünftiges aus fachkundiger Hand mit klarer Historie.

Danke Thok,

 

haben uns ein Limit von 4 K gesetzt, gerne kann man uns hier etwas anbieten ( Cabrio oder Coupe/ 450/ 698ccm/Benzin/ Pulse oder Passion / Baujahr 2003-2006) Angebote bitte per PN !

Smartdoktor450 hatte sich ja auch dazu geäußert.

Dennoch komme ich von dem silbernen Cabrio noch nicht los und hätte gerne noch mehr Antworten von Euch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erfahrener Schrauber kennst du die Antwort, wenn du mit dir ehrlich bist, bereits: Das bessere Auto ist immer der bessere Kauf.

 

Ich würde diese Baustelle nicht kaufen… So selten ist der Smart 450 noch nicht.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.