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Aus werdend ist schon real, es wurde ein 451 ohne Dach, dafür mit Turbo😀

Hat auch schon 200k km runter, mal sehen was demnächst alles ansteht 🤷‍♂️

Auf alle Fälle macht er richtig Spaß 

 

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bearbeitet von schiwago

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Servus schiwago!

 

Herzlich willkommen im Forum.

Gratulation zu deinem schönen Würfel und zu der tollen Farbe!

Meine Autos waren bis auf drei Ausnahmen (Jugendsünden) alle schwarz. 😜

 

Ich wünsche Dir/Euch allseits eine Gute Fahrt und ganz viel Spaß mit deinem kleinen Stinkerle 😉

 

Smarte Grüße, SmartMan

 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

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    • Das ist eine berechtigte Frage, denn es gibt auch noch, gerade bei einem cdi, noch jede Menge anderer "Ölquellen". 😉 Auch wenn es aus dem kleinen Loch an der Kupplungsglocke kommen sollte, so sind immer noch verschiedene Ursachen möglich. Dann könnte es nämlich immer noch Motor- oder Getriebeöl sein, denn auch die Getriebeeingangswelle hat einen Simmerring. Um das zu unterscheiden, könnte man einen Getriebeölwechsel durchführen, denn frisches Getriebeöl kann man auf jeden Fall von Motoröl unterscheiden, altes eher nicht. Auf dieser Seite wäre beispielsweise der Wechsel am Getriebeeingang am ausgebauten Getriebe zu sehen. Der Dichtring der Kurbelwelle sitzt eben auf der Kupplungsseite des Motors, siehe jene Seite! In beiden Fällen müsste das Getriebe ausgebaut werden, bei einem solch alten Fahrzeug wäre dies am elegantesten mit einem Kupplungswechsel, der ja in Abhängigkeit der Fahrleistung ohnehin irgendwann ansteht, zu verbinden, weil dazu das Getriebe ohnehin ausgebaut werden muss! 🙂   Wie viele Kilometer hat denn das Treckercabriolele gelaufen? 🤔   Aber wie schon geschrieben, ehe man sich diesen Aufwand gibt, sollte erst mal klar sein, daß das Öl keine andere Ursache hat!
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