Jump to content
lulua

smart 450 Spiegelglas | richtig bestellt, falsch geliefert!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich bin gerade kurz vorm Amoklauf. Das Spiegelglas Fahrerseite ist rausgesprungen. Nicht von selbst. Mir kam einer entgegen und ich konnte gerade so ausweichen, dass nichts schlimmeres passierte. Der oder die ist einfach weiter gefahren. So weit so schlecht.

Ich habe das Spiegelglas in einem Shop bestellt, in deren Liste stand das mit der Bezeichnung "LINKS", was nicht nur für mich die Fahrerseite ist. Es wurde das rechte Spiegelglas geliefert. 

Ich habe das gleich reklamiert, es wurde mir versprochen, das richtige zu liefern, aber auch das zweite Spiegelglas war falsch. Langes Hin und Her, telefoniert und ja, es wäre ihr Fehler. Also noch eine Lieferung. Die kam heute. Wieder falsch.

Jetzt habe ich drei Spiegelgläser für die rechte Seite und keines für die linke.

Irgendwo ist da mächtig der Wurm drin. 

Wie kann ich es sicherstellen, dass ich bei einer Bestellung, bei wem auch immer, tatsächlich das Spiegelglas für die Fahrerseite bekomme? Gibt es eine Empfehlung, bei wem ich bestellen sollte? 

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb lulua:

Wie kann ich es sicherstellen, dass ich bei einer Bestellung, bei wem auch immer, tatsächlich das Spiegelglas für die Fahrerseite bekomme? Gibt es eine Empfehlung, bei wem ich bestellen sollte? 

 

Es reicht ja schon, daß es bei diesem Lieferant jemand den Karton in das falsche Regal einsortiert hat oder von dessen Lieferant bereits ein Fehler begangen wurde.

 

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kaufst Du den Spiegel bei einem Lieferant in Deiner Gegend, an dem Du ihn selbst abholen kannst. Ansonsten kannst Du nicht sicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alle 3 zurückschicken und woanders kaufen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Nachdem ich nun drei rechte Spiegelgläser bekommen hatte, ist dann doch - oh Wunder - das richtige gekommen. Keine 5 Sekunden, und es war drin. Der Shopbetreiber war trotzdem sehr nett und bemüht. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.