Jump to content
van Zyl

Tacho tot, Verdeck schließt nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute die Lenkstange getauscht, weil das Keuzgelenk defekt war.

Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe, geht der Tacho nicht mehr, auch alle Warn- und Informationsleuchten gehen nicht mehr. Wenn das Abblendlicht an ist oder ich Blinke, bleibt im Tachoalles Dunkel. Das Verdeck schließt komischerweise auch nicht mehr. Das er gar nicht anspringt ist ja fast logisch. Woran kann das liegen?

 

Die Sicherungen habe ich schon alle durchgemessen, die sind i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Aber ich sehe grad auf Deinem Bild unten noch ein Lötpad, das war mir bei mir gar nicht als fehlend aufgefallen, weil es fast rüchstandslos fehlt! jetzt bin leider bis Montagabend nicht zu Hause, aber das muss ich mir noch mal genauer anschauen…! 🤔
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.185
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.