Jump to content
Smartdoktor450

Mercedes Schriftzug für die Hobbywerkstatt

Empfohlene Beiträge

Hallo, im Zuge meines Werkstattumzuges gebe ich einen originalen beleuchtbaren Schriftzug 

“ MERCEDES - BENZ”

her. Blaue  erhabene Buchstaben auf Silber.

ca 70 cm hoch und gut 5 Meter (!) lang.

bei Interesse bitte PN

an mich, logischerweise nur Abholung möglich.62783D02-824A-4F22-BC93-092030635BE9.thumb.jpeg.5e649d792c4fe2087dfd8187f89a7349.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werkstattumzug. Mein tiefstes Beileid...Habe fast einen Monat gebraucht für mein Zeug...und sieht immer noch aus als ob ein Twister mir das Gerümpel durch das offene Tor reingewedelt hat.😵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Werkstattumzug. Mein tiefstes Beileid...Habe fast einen Monat gebraucht für mein Zeug...und sieht immer noch aus als ob ein Twister mir das Gerümpel durch das offene Tor reingewedelt hat.😵

Guten Morgen, Danke Dir.

Ich nutze die Gelegenheit zum verschlanken. Die OldtimerTeile gebe ich gleich zum Sohn, die Smartteile werden weiter reduziert 

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir gerade bildlich vor wie das Mercedes Schild hochkant im Smart Cabrio transportiert wird.....☺️

Viel Glück beim Verkauf und der neuen Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Thinkabell:

Stelle mir gerade bildlich vor wie das Mercedes Schild hochkant im Smart Cabrio transportiert wird.....☺️

Viel Glück beim Verkauf und der neuen Werkstatt.

😂👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Smartdoktor450:

die Smartteile werden weiter reduziert 

Aber nix Intaktes wegwerfen, Wehe!🙈 Dann flute lieber Kleinanzeigen oder verschenke das Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Outliner:

Aber nix Intaktes wegwerfen, Wehe!🙈 Dann flute lieber Kleinanzeigen oder verschenke das Zeug.

Ja wenn man gut 40 Innentürgriffe hat dann muss man sich auch mal trennen können, 2 blaue, 2 graue und das ganze für links und rechts reichen auch. So gibt es viele gute Teile von einem Schlachtsmart die nie kaputt gehen, die Griffe nur als Beispiel. Genauso Türrahmen, gehen nur bei nem Unfall kaputt. 2 linke, 2 rechte aufgehoben, von den anderen die Fensterheber raus und weg damit.

3 Meter Regal frei 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl ein Messi sein, sebst ausgebaute Zahnriemenrollen und nicht defekte Wasserpumpen aus den Alfas liegen bei mir rum. Von anderem unnützem Zeug reden wir erst garnicht.☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Thinkabell:

Ich muss wohl ein Messi sein, sebst ausgebaute Zahnriemenrollen und nicht defekte Wasserpumpen aus den Alfas liegen bei mir rum. Von anderem unnützem Zeug reden wir erst garnicht.☺️

Ja das kenne ich, aber nach 25 Jahren umzuziehen bietet auch eine Chance mal etwas zu verschlanken. Meine Alfa Sachen hab ich schon vor ein paar Jahren komplett weg gegeben. Bin in den 80igern Autocross mit Alfettas gefahren und hatte in den 90igern ein französischen Sportprototypen mit Alfasud Antriebseinheit😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Ja das kenne ich, aber nach 25 Jahren umzuziehen bietet auch eine Chance mal etwas zu verschlanken. Meine Alfa Sachen hab ich schon vor ein paar Jahren komplett weg gegeben. Bin in den 80igern Autocross mit Alfettas gefahren und hatte in den 90igern ein französischen Sportprototypen mit Alfasud Antriebseinheit😉

Dann dürften wir uns sogar kennen : Auto Delta, weisser Alfasud im Alfasud Pokal , und weiter im Auto Delta Bereich.

Aachen, Gerd R. - Auto Reiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smartdoktor450:

3 Meter Regal frei 😉

Ich hatte locker 20 explosionsgeschütze Feuchtraumlampen, die Runden die man mit dem Dreikant an einer Seite aufbekommt. Verschiedene Grössen, für je zwei Neonröhren. Hatte ich mal aus einem fleischverarbeitendem Betrieb ausgebaut. Lagen jahrelang rum, Weggeworfen...🙈

 

Ein paar Wochen später bei einem Freund zu Hause , er präsentiert mir stolz seine neue Wohnzimmerdeckenleuchte. Rate! 🤮 So welche..

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Thinkabell:

Dann dürften wir uns sogar kennen : Auto Delta, weisser Alfasud im Alfasud Pokal , und weiter im Auto Delta Bereich.

Aachen, Gerd R. - Auto Reiff.

Meinen ARC MF14 hab ich vom P. Aring, er ist Bergrennen damit gefahren, ich war dann damit beim VfV auf der Rundstrecke.

Für den ARC muss es mal in Frankreich ne Serie gegeben haben.

Ich hab ihn weggegeben, weil ich zu groß für das Auto war und kein Platz war den Kupplungsfuß links vom Pedal abzustellen.

Wir haben zwei große Namen für Rennsport mit Alfa Romeo hier in Oberfranken, vielleicht sagen Dir die Namen Isert und Heinel etwas, beides große Autofirmen 😉

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochgerutscht und Nachtrag:

das Teil ist dreiteilig und zusammen genau 6 Meter lang und 81 cm hoch, also was für eine Halle nicht für eine Garage.

 

Hallo, im Zuge meines Werkstattumzuges gebe ich einen originalen beleuchtbaren Schriftzug 

“ MERCEDES - BENZ”

her. Blaue  erhabene Buchstaben auf Silber.

bei Interesse bitte PN

an mich, logischerweise nur Abholung möglich.62783D02-824A-4F22-BC93-092030635BE9.thumb.jpeg.5e649d792c4fe2087dfd8187f89a7349.jpeg

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.