Jump to content
Ghostimaster

Abstecher nach Merseburg (Sachen-Anhalt)

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin vom 09.05 - 12.05.(mittags) beruflich in Merseburg (Sachsen-Anhalt) zum Lehrgang, vielleicht kommt ja einer von euch aus der Ecke und man kann sich mal zum Quatschen und Kaffee trinken treffen, jedoch bin ich leider nicht mit meinem Smart da, sondern mit dem Firmenwagen (Ford B-Max).

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende wenn es soweit ist

 

LG

Ghostimaster 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Outliner:

WBS?

Securitas Betriebsrat Lehrgang im Sky Kongresshotel.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal wie die meist üblichen 12h-Dienste Tag/Nacht ohne feste Pausen der Branche sich mit dem Arbeitszeitschutzgesetz vertragen und nach der höchstzulässigen Stundenzahl/Monat...und warum die Zuschläge in den einzelnen Bundesländern so verschieden sind, warum ist mein Feiertag weniger wert als anderswo?🤪

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Outliner:

Frag mal wie die meist üblichen 12h-Dienste Tag/Nacht der Branche sich mit dem Arbeitszeitschutzgesetz vertragen.🤪

Brauche ich nicht, da die Sicherheitsdienst in der Hinsicht eine Ausnahme bilden (haben wir schon mehr wie einmal durchgekaut das Thema im Gremium).

Bist du auch im BR, oder in der Branche tätig?


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Branche!

Habe aber alle Freiheiten da ich die Dienstpläne mache, Mutter der Kompanie sozusagen....😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja nach Magdeburg kommen auf ein Bier wenn du im Hotel Langeweile hast, ne Stunde Fahrzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Gleiche Branche!

Habe aber alle Freiheiten da ich die Dienstpläne mache, Mutter der Kompanie sozusagen....😁

 

Dienstpläne machen habe ich kein Nerv zu, weil das dann für komplett Schleswig-Holstein wäre.

Freiheiten habe ich auch einige, und ich komme glücklicherweise mit meinem Supervisor super klar. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Kannst ja nach Magdeburg kommen auf ein Bier wenn du im Hotel Langeweile hast, ne Stunde Fahrzeit...

Das wäre definitiv eine Überlegung wert. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen schicken Zettel da steht "Security Supervisor" drauf, bin aber eher "Erster unter Gleichen"!🙈 Na schick ne PN oder ne Nummer...👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

Habe einen schicken Zettel da steht "Security Supervisor" drauf, bin aber eher "Erster unter Gleichen"!🙈 Na schick ne PN oder ne Nummer...👍

 

so denkt mein Supervisor auch, deswegen kann ich mich auch entspannt mit ihm auf Augenhöhe unterhalten, und wichtig ist, das er sich von ganz unten zu dieser Position hoch gearbeitet hat und weiß wovon wir reden wenn wir zu ihm kommen.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.